Eine kleine Story aus Berlin, wir hatten unseren Bigster am 18.01.25 bestellt, gebaut wurde er am 15.04..
Angeliefert zum AH wurde er am 25.04.. soweit so gut.
Nun kommt der amüsante Teil, ich frage beim AH am 26.04. an, wann denn der Wagen kommt, Aussage vom AH, das dauert noch weil wir ja Vollausstatung beim Extreme gewählt haben ( elk. Heckklappe, Winter Paket und das Dach), komisch, das ist ja nun wahrlich nichts besonderes .
Ich war über diese Aussage am Telefon unzufrieden. Hatte aber das WE keine Zeit mich damit weiter zu befassen. Dann kam das nächste WE und ich hatte Zeit für einen Vorort-Besuch beim AH.
Beim Umherlaufen auf den großen Gelände des AH fällt mir ein Terracottafarbender Dacia auf,
beim Näherkommen erkenne ich unseren Bigster, schön eingeparkt und sichtbar am Rand des Parkplatzes.
Ich dann hin zum Verkäufer und damit konfrontiert, er weiß von dem Wagen nichts, der sei wohl ernst heute gekommen, isser aber nicht, wie wir ja sehen an dem Lieferpapier sehen können.
Fazit: Das AH hat den Bigster „vergessen“ . Schon schräg, der Laden.
Nun denn , dafür treibe ich das AH nun vor mir her damit der Bigster in der kommenden Woche endlich geliefert wird. Doof ist nur, am 08.05. ist in Berlin Feiertag,
Wenn er dann in der kommenden Woche da ist, melde ich mich um das zu kommunizieren.