Lüneburgerhund
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1,5 dCi (90 PS), Dacia Lodgy 1,5 dCi (116 PS)
- Baujahr
- 2015
Ich lese da:
Das Angebot umfasst:
Die Leistungen der Dacia-Mobilitätsgarantie sind eher schlecht, daher sollte man sich genau überlegen, ob man auf andere Hilfe verzichten möchte.
- Reparatur vor Ort oder Abschleppen zur nächsten Dacia Werkstatt
- Mobilitätslösungen, damit Sie Ihre Reise fortsetzen können
- Hotelübernachtung für maximal 3 Nächte für den Fahrer und seine Passagiere, falls die Reparatur nicht innerhalb von 3 Stunden bzw. am gleichen Tag durchgeführt werden kann und der Kunde noch mehr als 50 km vom Ziel entfernt ist.
Ja, weil nur so der Schaden abzuklären ist, denn bevor dieser im Call-Center eröffnet wird, klären diese dort erst ab, ob und was für ein Leistungsumfang besteht. Vorher dreht sich bei der Assistance kein Rad. Wenn das alles geklärt ist, läuft das System beim Assistance-Verbund sehr gut.
Nein, das bieten eben nicht alle Hersteller an, Dacia und Renault greifen in Deutschland auf den zweitgrößten Pannendienst zurück!
Warum aber sollte ich auf einen Pannendienst zurückgreifen, wenn ich Statistiken verhindern möchte?
Da muss ich Dir leider wiedersprechen den es wird tatsächlich in der einen oder anderen Form von ALLEN Herstellern angeboten. Ich habe das ganze über meine Autoversicherung machen lassen"Itzehoer Versicherung" und dort bekomme ich die gleichen konditionen für einen kleinen Zuschlag. Bei meiner Versicherung schlept der "AvD" und bei meinem Arbeitgeber der Bundeswehr auch, warum wohl?! Ich habe das ganze bei meinem Kauf damals auch überlegt ob ich ich das machen soll und habe mich dagegen entschieden aber jeder kann doch selbst entscheiden ob er es machen möchte!