Dachträger, Sonnenschutz und Ladekantenschutz

maxikatze123

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy LPG
Hallo, ich möchte Dachträger, Sonnenschutz und Ladekantenschutz für meinen Lodgy Stepway Baujahr 2019 kaufen. Sonnenschutz von Daciamag sollen ja passen, hab ich gelesen. Hat jemand Erfahrung mit den Dachträgern die Daciamag im Angebot hat? Hab da den Safari von Kemer im Auge, oder doch lieber das Dacia-Original? Ladekantenschutz soll möglichst schwarz nicht nur Folie sein. Hatte bei eBay einen gefunden, aber bei Eingabe der Autodaten, kam das dieser nur für Modell bis BJ 2018 passt. Kann mir jemand was empfehlen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke dir! Würde schwarz favorisieren. Hatte mir diesen bei eBay rausgesucht. Aber bei Eingabe des Motors??? kommt dann der Hinweis "nicht kompatibel für ihr Fahrzeug"
Für Dacia Lodgy ab 12- Ladekantenschutz Carbon Look mit Abkantung Schutz Metall | eBay
 
Hallo,

ich hatte eine Ladekanten Folie für meinen 2019er Lodgy bestellt. Passte nicht. Gestern war ich beim Folierer und habe meine Scheiben abdunkeln lassen. Er sollte mir die Folie drauf machen. Ging halt nicht. Der Folierer zeigte mir seine Ladekanntenfolie.... was soll ich sagen, die war gefühlt 4 mal so dick. Und für nen 20er macht er mir sie drauf, wenn er Nachschub bekommen hat.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.144
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück