Dachspoiler beim Duster 2018 ?

Hallo,
möchte nochmal in die Runde der Spoilerbesitzer fragen ob man den nun noch lackieren muss oder nicht.
Ich meine, warum gibt es das Ding in zwei verschiedenen Farben wenn es auf jeden Fall lackiert werden soll?
Wird da eine ABE mitgeliefert?
 
Hallo Zusammen

Ich habe den Dachspoiler gleich mit dem Offroad Packet bei der Bestellung des Duster dazubeschtellt.
Habe ihn in schwarz bestellt und somit hat er die gleiche Farbe wie die anderen Anbauteile.
Bestellt habe ich ihn aus 2 Gründen. Mir gefällt die verlängerte Dachlinie sehr und es spritzt die Heckscheibe weniger voll. Durch die schwarze Farbe ist er auch dezent und man sieht ihn erst auf den 2. Blick.
Es giebt ihn auch im Hellgrau wie die Spiegelkappen beim Prestige. Mir persönlich hatte aber die schwarze Variante mehr zugesagt.
Die kleine Garage wo ich den Duster bestellt habe, hat auch eine eigene Carosseriewerkstatt. Da wurde alles vor der Auslieferung montiert. Der Spoiler wurde geklebt und verschraubt.

Freundliche Grüsse
Beat
 
Hallo,
möchte nochmal in die Runde der Spoilerbesitzer fragen ob man den nun noch lackieren muss oder nicht.
Ich meine, warum gibt es das Ding in zwei verschiedenen Farben wenn es auf jeden Fall lackiert werden soll?
Wird da eine ABE mitgeliefert?
Guckst Du hier und folgende Beiträge.
Der Spoiler wird lackiert geliefert in schwarz oder silber. man kann ihn natürlich auch nochmal umlackieren wenn man eine andere Farbe möchte, ist aber ansonsten nicht mehr nötig.;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.405
Beiträge
1.025.161
Mitglieder
71.184
Neuestes Mitglied
Johannwein
Zurück