Dachspoiler beim Duster 2018 ?

Ich habe nur den Heckspoiler gekauft. Der Mehrpreis für Motorhaubendeflektor und Spiegelkappen finde ich viel zu hoch und brauche ich auch nicht.
Das Grau ist viel zu hell, so wie es auf dem Bild aussieht, da sieht das Mattschwarz doch besser aus und passt auch zu den anderen schwarzen Teilen am Auto. Aber das ist reine Geschmacksache.
 
Ist es das gleiche Grau/Silber wie die Prestige Lackierungen?
 
Was ist den eine Prestige-Lackierung? Es gibt 9 verschiedene Farben beim Duster 2 zu bestellen, ich nehme mal an du meinst Kometengrau?
Nein das ist es leider wohl nicht.
Schau mal bei DaciaMag auf der Seite, die haben beide Farben nebeneinander und das Grau sieht viel heller aus wie mein Kometengrau.
 
Mit Prestige Lackierungen waren die Grau/Silbernen Teile wie Spiegel, Stoßstange, etc gemeint.
 
Ah ok, daran hatte ich nicht gedacht.
Schau mal bei DaciaMag, die haben ein Bild des grauen Spoilers auf einem TaklamakanOrangen Duster, da kann man mit der Lupe den Spoiler und die Silber/graue Dachreling zusammen sehen. Da ist das Grau des Spoilers viel dunkler wie die Dachreling.
 
Ja soweit war ich jetzt auch schon. Auch mit der Google Bildersuche bin ich nicht fündig geworden ob es das selbe Grau/silber ist wie an der Stoßstange oder den Spiegeln :verysad:
 
Ich habe nachgefragt - das grau entspricht dem grau der Stossstangen.

Könnte damit jetzt ehrlich nicht sagen was mir besser gefällt (an komentengrau) - müsste ich sehen.
Im Moment tendiere ich eher zu schwarz.

Bilder Quelle: DaciaMAG
Duster II (2018-) - Dachspoiler- grau (Dacia Original) (https://www.dacianmag.com/de/dacia-duster-ii-dachspoiler-original-8201700647.html)
 

Anhänge

  • spoi_blk.JPG
    spoi_blk.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 46
  • spoi_grey.JPG
    spoi_grey.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 45
Wenn es wirklich das selbe Grau ist wird vermutlich dieser bestellt. Haben auch einen in Kometengrau und ich denke da passt der Graue Spoiler vom Kontrast und als Akzent stimmiger ins Bild.
 
Ein nettes Hallo in die Runde, ich verfolge intensiv die Diskussion um den angebotenen Dachspoiler für den Duster 2018, mein Duster kommt in einem Monat und wird die Schwarze Ausführung werden.Zum Spoiler nun meine Frage- wird den beim angebotenen Modell eine Schablone mitgeliefert oder muss ich diese aus dem Netz ziehen.
 
Zum Spoiler nun meine Frage- wird den beim angebotenen Modell eine Schablone mitgeliefert oder muss ich diese aus dem Netz ziehen.
Die Schablone ist im Original dabei und nur die solltest Du auch verwenden. Bei einem Ausdruck oder Kopie besteht die Gefahr das sie minimal vergrößert oder verkleinert ist und dann passen die Löcher nicht mehr.;)
 
Die Schablone ist im Original dabei und nur die solltest Du auch verwenden. Bei einem Ausdruck oder Kopie besteht die Gefahr das sie minimal vergrößert oder verkleinert ist und dann passen die Löcher nicht mehr.;)
Vielen Dank für die Schnelle Antwort, wo hast Du deinen Spoiler gekauft.Hast Du selber angebaut, Gruss Detlef
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.406
Beiträge
1.025.193
Mitglieder
71.187
Neuestes Mitglied
AFI
Zurück