Dachbox gesucht!

Sabine81

Neumitglied
Fahrzeug
dacia lodgy
Hallihallo,
suche für unseren Lodgy (2017) eine Dachbox. Montiert ist der Dacia-Grundträger. Hab ne Thule Pacific 600 gebraucht angeboten bekommen. Passt die? Gibt es ansonsten Kauftipps? Sollte auch skitauglich sein und schon was reinpassen.... lieben Dank und viele Grüsse, Sabine
 
@JonPith - du hast doch da gerade frische Erfahrungen. Vielleicht kannst Du etwas weiterhelfen? Obwohl: Der Lodgy ist anders als der Dokker...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo Matom, die ist leider zu kurz für Skier... ansonsten danke für den Tipp!
 
klar, habe Sie aktuell aber nicht montiert steht eingemottet im Carport.

gruss
 
@JonPith - du hast doch da gerade frische Erfahrungen. Vielleicht kannst Du etwas weiterhelfen? Obwohl: Der Lodgy ist anders als der Dokker...

Ich hab auch "nur" ne alte Dachbox drauf. Bei mir waren ja eher die Träger das Problem und nicht die Box. Da ist man meines Erachtens doch relativ flexibel.
 
Ich habe eine Skidachbox zu verschenken; wer will die haben? Steht in Karlsruhe.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.246
Beiträge
1.021.537
Mitglieder
70.931
Neuestes Mitglied
Stubbi96
Zurück