Dachbox Empfehlungen?

GordonBleu

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2018
Hallo zusammen,

da ich bald meinen Campingeinbau habe, werde ich eine Dachbox benötigen.

Gleich vorweg, die Modelle von Thule, sind mir einfach zu Teuer.
Bisher finde ich von A.T.U diese komplettset "Bermude 400" ganz interessant. Aber bin mir da nicht sicher ob die Dachträger nicht etwas zu Breit (1,24m) sind und die Box zu lang (1,92m).
Alternativ wäre die Original Dacia Dachbox nicht schlecht, die ist wesentlich kürzer, erlaubt aber nur 50Kg Zuladung im Gegensatz zu 75.

Vielleicht haben wir hier ein paar erfahrene Dachboxprofis, die mir einige Tips geben können oder auch Fotos haben zu o.g. Modellen.

Grüße
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.263
Beiträge
1.022.002
Mitglieder
70.959
Neuestes Mitglied
Michael Ampferer
Zurück