Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf dann auch kein Basis-Modell mehr ohne Radio verkauft werden?Das gilt aber nur für Neuwagen.
Und auch hier gilt wieder die Frage, ob für Neuzulassungen oder für neue Typgenehmigungen.
Nach Ansicht der meisten Journalisten muss auch dieses E-Call System in jedem Neuwagen vorhanden sein. Das ist aber nicht so, denn hier gilt das Datum der Typgenehmigung.....
Hallole, in meinen Dokker ist ja das Original Media Nav drin, das hat ja DAB, weiss jemand ob man da durch ein Update oder ähnliches DAB+ "nachrüsten" kann? Ich hatte da glaube auch irgendwas in dem Untermenü wo man die Renault Optik einstellen kann gesehen. Grüße
Also so wie ich den Gesetzestext verstehe, geht es nur um die verbauten Radios, das sie mit DAB+ funktionieren müssen. In dem Gesetzestext steht nicht, das ein Auto ein Radio haben muss.Darf dann auch kein Basis-Modell mehr ohne Radio verkauft werden?