Crash Test

Im Verhältnis Sterne pro Euro steht der Wagen doch ganz gut da und mehr kann man wohl nicht erwarten. You get what you pay for.

So ist es. Vor ca. 4 Jahren erlitt ein Dokker einen seitlichen Aufprall. Die Fahrerrin verstarb an der Unfallstelle. Der Beifahrer erlitt schwere Kopfverletzungen und verstarb im Krankenhaus.

Vor 2 Jahren einen Duster 2 mit Wohnwagen. Er kam ins Schleudern, stelle sich quer und das folgende Fahrzeug prallte in die Fahrerseite. Fahrer verstarb wenig später.

So ist es. Vor ca. 4 Jahren erlitt ein Dokker einen seitlichen Aufprall. Die Fahrerrin verstarb an der Unfallstelle.
Leider geschehen immer noch tödliche Unfälle, das stimmt. Und zwar in allen Marken und Typen.
Das sagt aber rein gar nichts über Skoda, Tesla, BMW, BYD, Dacia oder sonst eine Marke oder Modell aus.

Von anderen Fahrzeugmarken habe ich nichts geschrieben. Auch da sterben Menschen bei einem Unfall.

Habe noch andere Beispiele von NICHT Daciamodellen. Ob das Daciafahrer Interessiert ?

Ich denke je nach Unfallhergang kann jedes Auto versagen, Punkt.

Wenn der Verstand der Leute schwindet und sich alle. Nur noch auf die Technik verlassen, dann gute Nacht..

Und warum findest du diese Diskussion überflüssig?

Ich meine, der Elefant steht im Raum, ob es uns passt, oder nicht. Ich würde auch lieber darüber diskutieren, dass der Bigster dem Tiguan laut ÖAMTC in Sachen Bremsen schön was vorgemacht hat.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.313
Mitglieder
75.987
Neuestes Mitglied
Breckmuri
Zurück