Cornering light / Abbiegelicht via DDT4All, wer hat´s und wie sind die Erfahrungen?

Und wie funktioniert das Parklicht? Das verstehe ich ehrlich gesagt gerade auch nicht...
 
Übrigens, wer die Nebelscheinwerfer als Abbieglicht verwenden möchte, braucht eigentlich speziell dafür zugelassene Scheinwerfereinsätze.
Die normalen Nebler haben die Kennzeichnung ECE R19, für das Abbiegelicht brauchen sie zusätzlich noch die ECE R119 (Hier ein Auszug)
Zum Glück haben die Nebelscheinwerfer des Duster II eine ECE R119 Zulassung
 
Ist das eigentlich bei Renault Fahrzeugen wo es standardmäßig eingeschaltet ist auch so? Neulich hab ich bei eine D2 es aktiviert. Er is dann Rückwärts von Hof rausgefahren und hab mich erschrocken das ich was falsch gemacht habe. Sinn hat es nicht, bei Rückwärts schaut man nach hinten, nicht vorne...
ich schaue immer nach vorne, da sitzt bei mir nämlich die Rückfahrkamera. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.795
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück