Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montiert und geht zu 80 %, von allen anderen Autos bin ich einen Blinkgeber gewohnt, den hat ja nun der MCV nicht wirklich. Für das schalten der letzten Funktion brauche ich ein Blinkerkabel oder +Signal von der ZV.
Wo finde ich das denn ohne viel basteln und schneiden, ich wollte im SI-Kasten einfach mit an eine Sicherung gehen, aber das klappte nicht.
Hallo Holger
Hab`mir grade das PDF angeschaut, für mich wär`das nichts. Die mehr oder weniger freihängenden Kabel irgendwo unten im Sicherungskasten dann durchzupfriemeln ist mir zu aufwendig. Ausserdem kommt mir die Anschlusstelle ganz unten ein bissel "russisch" verlötet und schlecht isoliert,was ich gar nicht mag bei solchen Teilen. Da muss sichergestellt sein, dass kein falscher Stromschluss erfolgen kann d.h. die Lötstellen sollten komplett vergossen sein.
LG Gerhard
LOL!
Haste mal geschaut, wie dein Sicherungskasten von hinten aussieht? Auch nicht viel anders.
Hauptsache, die Kabel sind gut isoliert und können nirgendwo durchscheuern. Dann ist schon alles in Ordnung.
Mfg Phantomas.
Stimmt schon Phantomas
Aber HINTER den Sicherungskasten greift man ja normalerweise nicht. Wenn ich den aufmache, dann zum Tauschen oder Prüfen einer Sicherung!
Und wenn mir dann solche wie in dem Pdf gezeigten Lösungen entgegenschauen, bei denen ich dann auch noch selber mit Schrumpfschlauch werkeln muss, damit das alles "sicher" ist, verzichte ich persönlich lieber drauf, oder lass`mir etwas Anderes einfallen
LG Gerhard
In den letzten 10 Jahren???Naja, mal Hand aufs Herz, wieviele Sicherungen tauschst du aus?
Ich habe in den lezten 10 Jahren nicht eine defekte/durchgebrannte gehabt.
Mfg Phantomas