Chromleisten Lodgy Heckklappe

kstollberg

Mitglied Silber
Fahrzeug
2009 MCV, 2018 Lodgy
Hallo, guten Abend!

Wie ich schon öfter mal gesagt habe: der Lodgy 2018 ist ein echt gutes Auto für mich; das Facelift ist.... nun ja hübsch häßlich (zumindest der schwarze Flecken am Heck, auf dem das Nummernschild sitzt). Ich würde die Heckklappe gern etws ansehnlicher gestalten, mit etwas Chrom:
Weiß jemand von Euch, ob und wo man Chromleisten bekommt, die am Griff über dem Nummernschild sind (auf denen der Lodgy-Schriftzug steht)?
Ich hab schon mehrere Autos gesehen, auch 2018er, die diese Leiste dranhaben. Ich kenne sie nur aus dem Chrompaket des Lodgy I: das ist ausverkauft. Habe noch nicht rausgefunden, wo ich sie irgendwie bekommen kann!

Kann jemand helfen?
 
Wenn es originale Teile sind gibt es die beim Renault/Dacia Händler.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.256
Beiträge
1.021.795
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück