Checkliste bei Fahrzeugübergabe

@idcpeter
Laut Impressum von Langzeittest.de ist auf die da sehr wohl ein Copyright drauf. Wenn Du eine schriftliche Genehmigung zur Weiterverbreitung von deren Inhalte hast, dann sende eine Kopie bitte an die in unserem Impressum genannte Adresse. Vielen Dank!

Dann lassen wir das halte eben!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@idcpeter
Laut Impressum von Langzeittest.de ist auf die da sehr wohl ein Copyright drauf. Wenn Du eine schriftliche Genehmigung zur Weiterverbreitung von deren Inhalte hast, dann sende eine Kopie bitte an die in unserem Impressum genannte Adresse. Vielen Dank!

Der gemeinnützige Verein Langzeittest.de wird gemäß Beschluss der Mitgliederversammlung vom 22. September 2018 zum 31.12.2018 aufgelöst.
 
Hallo zusammen,

laut mein Autohaus soll um 20. Juli mein Sandero abholbar sein.
Daher interessiere ich mich an erste Stelle an Übergabe-Checkliste und Hinweis auf welche "Tücken" soll ich darauf Augen werfen.

Für Hinweise bedanke ich mich ganz herzlich!

Grüße!
 
Hallo,
der Termin rückt näher.
Zu dem Thema habe ich einiges allgemeines gefunden. Mitunter aber auch schon einige Jahre alt.
Gibt es aktuell eine Liste / Auflistung zum Abhaken bei Übernahme eines neuen Joggers.
Bei mit Gas Extreme +
Und wenn nein, könnten wir hier eine für alle zugänglich erstellen ?
Vielen Dank vorab
Hans
 
Hallo,

folgende Unterlagen habe ich auf dem Schirm:
  • Bedienungsanleitung
  • Wartungsanleitung (EDIT: fahrzeugspezifisches Datenblatt für Garantie und Service/Wartung)
  • Fahrzeugbrief
  • Fahrzeugschein
  • COC-Dokument (Certificate of Conformity = EWG-Übereinstimmungsbescheinigung)
  • Schlüssel
Gibt es noch weitere Unterlagen an die ich bei der Fahrzeug-Übergabe denken sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Unterlagen über evt. Schadensfälle ..?Berichte,Rechnungen...
TÜV Berichte...zumindest den Letzten
ABEs für Zusatzeinrichtungen,falls welche montiert sind
Kennzeichen,wenn noch zugelassen

Gruß Manebo
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.901
Mitglieder
70.953
Neuestes Mitglied
stella0905
Zurück