Duster II Ph2 Challenge 1. Foto EXTREME in Farbe Zedern-Grün-Metallic

Super genial. Danke. Hab ich in echt auch schon gesehen. Leider nicht in der Farbe und Motor wie ich ihn mir bestellt habe. Sieht aber dennoch genial aus. Bin auf meinen gespannt :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Langsam treffen immer mehr EXTREME in Zeder-Grün bei den Händlern ein. Hier mal ein sehr schönes Foto vom Autohaus "Müller und Werian". Ich finde die neue Farbe immer interessanter. Es geht schon fast ins metallic-Blau... Meiner soll "erst" im Juli kommen.... :-(
 

Anhänge

  • Bild_2023-05-11_115640347.png
    Bild_2023-05-11_115640347.png
    877,7 KB · Aufrufe: 98

Hier ein Video vom Jogger, im Hintergrund steht auch der Stepway.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kupfernen Applikationen im Innenraum gefallen mir auch net so gut.

Was ist denn sonst der Unterschied zwischen dem Journey und dem Extreme, wenn ich beim Journey die Multiview Kamera, Handsfree und die Sitzheizung hinzufüge? Bis auf die Haifischantenne und die kupfernen Applikationen im Innenraum ist da doch kein Unterschied, oder?
 
Die kupfernen Applikationen im Innenraum gefallen mir auch net so gut.

Was ist denn sonst der Unterschied zwischen dem Journey und dem Extreme, wenn ich beim Journey die Multiview Kamera, Handsfree und die Sitzheizung hinzufüge? Bis auf die Haifischantenne und die kupfernen Applikationen im Innenraum ist da doch kein Unterschied, oder?
Sitze, Gummimatten und die folierten Bereiche sind noch dabei bzw. anders.
 
Das wäre zu viel. ‍♂️
Geschmäcker sind halt verschieden - gut so.
Die kupfernen Applikationen im Innenraum gefallen mir auch net so gut.

Was ist denn sonst der Unterschied zwischen dem Journey und dem Extreme, wenn ich beim Journey die Multiview Kamera, Handsfree und die Sitzheizung hinzufüge? Bis auf die Haifischantenne und die kupfernen Applikationen im Innenraum ist da doch kein Unterschied, oder?
Meines Wissens nicht. Je nach gewünschter Motorisierung wäre dann allerdings der journey+ die bessere Alternative, da er etwas weniger kostet (geprüft am schwarzen Duster 150 PS 4x4 - als journey+ 24.850, als journey 25.000 und als Extreme 25.350. Beim Journey/Journey+ gibt es Arizona Orange statt Zedern-Grün.
 
Ich habe mir den Extreme bestellt, aber leider mit Kupfer. Die vorherige Version mit dem roten Strich am Außenspiegelgehäuse gefällt mir deutlich besser.

Wieviel kosten die alten Spiegelkappen und kommen die schon in „Extreme“ lackiert? Gibts ne online Bezugsquelle?

Kennt jemand die Teilenummern usw. der Kupferfarbenen Innenraumteile? Da hätte ich auch lieber die alten. Diese Kupferfarbe ist nicht so meins.
 
Hi, beim älteren extreme sind die Kappen nicht orange lackiert, das ist einfach Folie die auch schonmal abgehen kann. Es gibt hier Bilder im Forum dazu
 
Spiegelkappen in schwarz glänzend, kosten bei LZPartts ca. 100 Euro inkl. Versand
 
Die bei LZ Parts angebotenen Spiegelkappen für den Duster II könnten evtl. nicht auf das neuste Modell passen. Habe hier mal sowas gelesen, finde aber den Thread gerade nicht.

Ich würde die Spiegelkappen folieren oder lackieren.

Edit:
Außenspiegelkappen passen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den Extreme bestellt, aber leider mit Kupfer. Die vorherige Version mit dem roten Strich am Außenspiegelgehäuse gefällt mir deutlich besser.

Wieviel kosten die alten Spiegelkappen und kommen die schon in „Extreme“ lackiert? Gibts ne online Bezugsquelle?

Kennt jemand die Teilenummern usw. der Kupferfarbenen Innenraumteile? Da hätte ich auch lieber die alten. Diese Kupferfarbe ist nicht so meins.
Aber warum dann den Extreme nehmen und nicht einfach im Konfigurator den Journey mit dem Rest der Ausstattung versehen?
Dürfte billiger sein, als nun alle Kupferteile nachträglich umzuändern.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.745
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück