CD-MP3 Radio nun ohne CD, Änderung vorbehalten

Wosta

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 2018 dci90
Baujahr
2018
Ich habe den Duster seit 03.08, nun mit neuem Radio. Auf Anfrage beim Händler, wo das CD-MP3 Radio ist, beruft er sich auf Änderungen vorbehalten. Die Bedienungsanleitung zum Radio gibt es noch nicht, bei der Auslieferung lag die alte Bedienungsanleitung dabei.
 

Anhänge

  • Eingebaut.jpg
    Eingebaut.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 294
Hallo,

kann nur sagen: hier im Forum kannst Du nach einem Radio fragen, manch einer hat eins im Keller.
Von Dacia bekommst Du nichts, die haben es aus dem Programm gestrichen.
 
Ein Radio ohne CD :D doof für den, der noch CD hört. Letztlich ja aber nicht anders als das MediaNavEvo, nur eben ohne Nav..
 
Aber bei uns sind die CDs auf Reisen (kurze oder lange) noch voll im Programm.
(Ansonsten ist das Radioteil etwas dürfig ausgestattet.....)
 
Ohne CD liegt wohl im Trend zum mechanikfreien Gerät. Sehe das aber auch als Sparmaßname um den höheren Preis beim Duster 2 zu kompensieren. Immerhin ist einiges zum Auswählen dran und USB haste auch dran. Also ein USB Discman ins Handschuhfach und schon kann man wieder die Caprifischer von CD hören. Habe bei mir auch etwa 500 CD's als Sondermüll hier rumgammeln. (Sammlerfluch)
 
Es gibt Einbaurahmen damit ein normales DIN Radio da reinpasst.
Da gibt es am Markt reichlich Auswahl auch mit CD.
Ganz nebenbei haben viele Geräte auch beim Radioempfang bessere Leistung wie die einfachen Tuner die ab Werk so verbaut werden...
 
Ich bekenne: Auch ich bin ( wir sind....) CD abhänig!:D

In beiden Datschen Plug &Play Radio mit Schlitz!
Sicherlich ist es fummelig ( während der Fahrt:pray:;) !) mit einer CD
rum zu hantieren....
Aber mal Hand auf´s Herz: Sooooo lange sind die silbernen Scheiben doch noch gar nicht auf dem Markt! :whistle:

Zu Hause fliegen irgendwo noch ein paar Floppy Disk herum. Einen Rechner oder ein Abspielapparat sucht man(n)
jedoch auch in unserem Haushalt vergeblich!

Es ist nicht die Einstellung das alles Neue nix ist! Wir sind auch geistig nicht träge oder grenzdebil....
Es ist einfach das Festhalten an bewährten und liebgewonnenen Dingen - und die leichte Weigerung " jeden neuen
Trend mitmachen zu müssen".


Wie ist es sonst mit rationalen, vernüftigen Gründen zu erklären das in unserem Keller ca 921 LP´s in den Regalen steh´n...? ( Ahhh!..... Wann habt ihr das letzte mal ein Doppel LP Cover aufgeklappt... oder das Orginale Booklet von
The Wall / Pink Floyd aus 1980 durchgeblättert...?)


So, bin mal wieder abschweifend geworden.Sorry dafür! Geh jetzt unseren Telegraphen abstauben und neu fetten!:drool::D:prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.813
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück