Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
kurzes Update, es wird jetzt wohl ein Mischung aus Campal ForOne mit einem Slideout-Bed und einer zusätzlichen Klappe an der Rückseite sowie an der vorderen Längsseite auf Höhe der Schiebetür. Aufgrund der Konstruktion mit dem ausziehbaren Bett entfällt leider die Schiebtür an der hinteren Seite.
Wenn wir die finalen Maße haben, gibts nochmal ein Branstorming ob alles passt bzw. ob die geplante Klappe an der Seite so funktioniert und überhaupt aufgeht.
Bilder folgen dann, spätestens wenn die Box bei uns ist.
Gruß
Moooooment! Ist die Konstruktion darauf ausgelegt, dass die Rückbank ausgebaut werden muss? Mir fehlt da gerade das Vorstellungsvermögen...
Bin auch mega begeistert!
Du sagst, Du hast mehr als 2m Platz in der Länge. Ist das wirklich so? Ich bin nämlich 1,98m groß und Deine Antwort ist sehr entscheidend.
Wisst Ihr was über die Maße zur Lagerung für die ForTwo-Variante?
IAber eins frage ich mich noch: wie werden denn die umgelegten Bretter als Liegefläche befestigt? Liegen die auf der umgeklappten Sitzbank auf? Oder gibt es einen Fuß?
Und auf dem Bild mit dem ausgefahrenem Tisch, gibt es ja die Rückenlehne. Wird die an die Sitze gelehnt und wenn man die Sitze nach vorne schiebt, ist das dann gleichzeitig die Liegefläche?
Bin ich blind, oder gibt es wirklich keine Fotos? (Von denen im 1. Beitrag mal abgesehen...)
Und denkt dran: Der Preis kann schon in wenigen Tagen horrend steigen - wenn man denn überhaupt noch importieren darf, was man so möchte... Hilft dann nur hinfahren und direkt abholen - denn wer wird schon kontrollieren, ob Du bei der Hinfahrt schon so eine Box hattest oder nicht...
Sorry, dass ich was besseres zu tun habe, als für diesen Thread permanent Rede und Antwort zu stehen. Steh ich hier in der Pflicht oder was?
Ich musste mir meine Infos auch komplett selbst über den Hersteller beziehen...es ist auch wirklich unfassbar, was für Fragen hier gestellt werden...man sollte doch meinen, dass es sowas wie logisches Denkvermögen gibt.
Ich poste hier etwas wenn ich Lust dazu habe!!!
Hallo an alle Mitcamper,
Ich beantworte gerne eure Fragen zum Einbau oder falls ihr des Englischen nicht so mächtig seid, kann ich gerne dolmetschen.
...
Wenn ihr noch Fotos von bestimmten Details wollt, ist das kein Problem...
Grüße!
Ich hab's nicht mehr ausgehalten und die ForTwo-Variante mit minimalen Customizings bestellt.![]()
Wenn ich um ein Foto bitten dürfte, auf welchem von der Seite die Sicht durch die Schiebetür und Fahrer-/ Beifahrertür im „Schlafmodus“ fotografiert wurde?
Müssen die Rücklehenen der Vordersitze sehr weit nach vorn geneigt werden, um eine ebene Fläche zu erhalten?
Vorab vielen Dank!
Bin am Wochenende wieder am campen, werde dann noch ein paar Bilder machen.
Ja gut - ich hatte das (1. Zitat) halt für eine Ankündigung gehalten... Aber in der Tat: da steht nur "Bilder machen", nicht "Bilder veröffentlichen"...Ich poste hier etwas wenn ich Lust dazu habe!!!
Nicht ganz... Mit dem Sitz ja, aber nicht mit der Lehne. Ich konnte immer noch ganz gut auf die auf den Vordersitzen abgestellten Taschen ran. Bedeutet insbesondere: zwischen Lehne und Lenkrad war noch Luft... (ich gehe jetzt von meinem Ausbau aus, der ja sehr ähnlich ist.)Kommt auf die Liegefläche an. Willst du (bei einer Höhe der Box von 30-32cm) auf eine Liegefläche von 2mtr kommen, musst du mit dem Sitz + Lehne ganz vor.