Ich habe begonnen meinen Dacia zum low-budget-Wohnmobil umzubauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch mit den Bedenken hinsichtlich eines Hecktreffers....
Sollbruchstelle wäre überflüssig und fragwürdig, zumindest aus meiner Sicht.
Sicherer und simpel dagegen das Brett erstmal fertig im Fahrzeug einpassen und dann mittig (quer zum Fahrzeug) mit der Handkreissäge und 45° durchsägen.
Durchsägen so, daß beim Schnitt die auf 45° eingestellte Kreissäge in Richtung Fahrzeugfront gekippt ist.
Bumst Dich dann einer von hinten an (Auto), hebt sich das hintere Brett aus der fugenlosen Einbaustellung an der gesägten Schräge an, schiebt sich über das vordere und neutralisiert die Fahrzeugverkürzung.
Bumst Dich dann einer von hinten an (Auto), hebt sich das hintere Brett aus der fugenlosen Einbaustellung an der gesägten Schräge an, schiebt sich über das vordere und neutralisiert die Fahrzeugverkürzung.
Sollbruchstelle wäre überflüssig und fragwürdig, zumindest aus meiner Sicht.
Sicherer und simpel dagegen das Brett erstmal fertig im Fahrzeug einpassen und dann mittig (quer zum Fahrzeug) mit der Handkreissäge und 45° durchsägen.
Durchsägen so, daß beim Schnitt die auf 45° eingestellte Kreissäge in Richtung Fahrzeugfront gekippt ist.
ODER...bei einem harten Hecktreffer,schießt das hintere Brett im 45°Winkel nach vorne und köpft dich![]()