C-Säule folieren

Ich habe mir gerade das Youtube zum Thema Foliatec Sprühfolie angesehen.

Das habe ich zwar auch noch nie gemacht, ist wohl aber eine vergleichsweise einfache Methode. Gerade hinsichtlich 3D-Problemstellen eine naheliegende Option. Da auch das reversibel ist (man kann es später wieder abziehen), kann man damit erst einmal extrem kostengünstig experimentieren und auch erst einmal schauen, wie so ein Farbblock in Realität optisch wirkt.

Damit werde ich wohl die C-Säule und den Teil dahinter einmal bearbeiten.

Fehlt jetzt nur noch das Auto. :(

PS: Soll wohl auch als Steinschlagschutz einsetzbar sein (gibt es auch in Transparent). Also den (Neu-)Wagen direkt komplett einsprühen damit! :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.081
Mitglieder
70.964
Neuestes Mitglied
etels
Zurück