C-Säule folieren

So gefällt mir das auch viel besser vom Kantenverlauf. sas wirkt viel stimmiger wie die Version weiter oben...
Könntest Du mal ein Bild von etwas weiter weg mit der kompletten Seitenansicht machen? Danke Dir.
 
sieht super aus, nur warum gibt es im Zubehör (LZ?) nicht sowas aus Kunsstoff zu aufkleben wie bei den Radkästen? sowas Dickeres? das auch Laien machen können?
 
Jain, der Artikel ist für den Duster 1 vorgestellt.
Jain,
das könnte ja mal LZ prüfen ob es auch für den Duster II passen würde.

ich bin da aber nicht ganz zufrieden, weil bei den Teilen immer die Wagenfarbe als Rand sichtbar ist.
Wäre aber für Leute mit 2 linken Händen eine Alternative, wenn sie passen würden.
 
Das ist richtig mit den Spalten. Das gefällt mir auch nicht.
"Wenn " wir unseren bekommen, würde ich es mit Sprühfolie versuchen.
Ich kann besser lackieren als Folien richtig ausschneiden und dann ordentlich
auf das Auto bringen. :D
 
Sieht super aus und macht eine viel schönere Linie. so werde ich es auch umsetzen, leider ist die Wartezeit noch so lang...
 
Nur was ist der Orange-Punkt
C-Saule-orangener Punkt.jpg
 
Das sieht doch mal richtig gut aus vom Profil her. Meine Folie ist da, mal sehen wann der Folierer Zeit hat.
 

Das bezeichne ich u.a. auch mit als die Aufgabe eines professionellen Folierers, den Kunden bei seiner Zielsetzung beratend zu begleiten.

In diesem Falle hätte er warnend den Zeigefinger heben müssen und sagen:
"gerne mache ich es genau so wie sie möchten, aber ich gebe zu bedenken, daß durch eine Kegelförmige Folierung an der C-Säule die fließende Linienführung unterbrochen wird und es dann abgehackt wirkt".

Denn der Vordergründige Sinn und Zweck einer B und C-Säulenfolierung ist es nicht daß diese hinterher schwarz sind, sondern daß sie zusammen mit den getönten Fenstern, hinterher eine zusammenhängende optische Flucht ergeben, bei der das Fahrzeug dann auch etwas länger und gestreckter wirkt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück