"Bug report" Dacia Bigster

@olt7 Alles gut. Das AH kennt das. Bisher hatten so gut wie alle Bigster dort mindestens einen nicht funktionierenden Umklappschalter.

Here spinnt bbei mir total herum es zeigt mir ich wäre 5h fahrt von dem Punkt weg wo ich mich gerade befinde.
Ich war gestern in Bochum und ich wurde in ich glaube Stuttgart oder dort in der nähe angezeigt. Das ganze nicht nur für kurz sondern die ganze Zeit.

Dann stimmt wohl mit deinem "GPS-Empfang" etwas nicht.

Bisher relativ wenig zu bemängeln, Android Auto springt ab und an raus und lässt sich nicht mehr aktivieren, das Thema ist ja aber bekannt.

Was mich etwas mehr beunruhigt war bei meiner längeren Fahrt die letzten Tage in den Urlaub.
Autobahn 130, Abstandstempomat drinnen, zum Spurwechsel angesetzt um zu überholen.
Etwas zu spät geblinkt da greift das Auto kurz ein und plötzlich blinckt 2 am Bildschirm kurz der Warnhinweis auf bzgl. Kühlflüssigkeit gering... , dann Hinweis Spurhalteassistent wurde deaktiviert.
2 Sekunden später, gerade das ichs lesen konnte war alles wieder vorbei

Nehme an das System ist durcheinandergekommen mit all den Assisstenten etc., war kurz etwas irritiert, ist seitdem aber nichtmehr passiert.

Gesternabend hat die App die Verbindung zu meinem Auto verloren. Ich hab mich in den Wagen gesetzt und musste, nach einiger Suche, dem Datenschutz neu zustimmen. Schon ging's wieder. War vielleicht auch nur ein Update gelaufen?

Oke Danke für die Info, dann muss ich mich nicht ärgern und kann mich in Demut üben.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.754
Mitglieder
76.635
Neuestes Mitglied
Marco58
Zurück