Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Heute mit der Werkstatt telefoniert. Renault hat´sich heute gemeldet und die Intrumententafel soll getauscht werden. Allerdings ist diese nicht lieferbar. Mir erschließt sich nicht wirklich was die mit dem BC- Update zu tun haben soll, aber gut.
Da zweifelsohne ein korrektes Update existiert, muss die Frage gestattet sein, ob das Werk manche Händleranfragen mit falschen Arbeitsanweisungen beantwortet, oder ob die Bediener der Laptops in den Werkstätten die richtigen Lösungen nicht umsetzen können.
so meiner ist wieder in der Werkstatt.....seit gestern waren die Anzeige Luftdruck und ESP am blinken und flackern....
Der Meister war begeistert.....und gab mir einen Neuen Lodgy mit........
Gerade einen Anruf vom AH bekommen. Update ist drauf und nur noch Fehlermeldungen im Display. Lässt sich auch nicht neu programmieren da angezeigt wird das die neueste SW installiert ist. Jetzt wird auf Rückmeldung von Renault gewartet.
Kurzer Zwischenstand.
Fahrzeug dreckt immer noch auf dem Hof der Werkstatt ein (seit 01.10.18) da der von Dacia / Renault dem Händler angewiesene Austausch der Instrumententafel nicht durchgeführt werden kann da diese nicht lieferbar ist.
Es darf nach Auskunft des AH auch nicht gefahren werden da ja jetzt nicht mehr sicher ist ob die Fehlermeldungen auf Grund der Instrumententafel kommen oder wirklich vorhanden sind.
Gestern wieder einmal eine Nachfrist von 14 Tagen gesetzt.
dabei gäbe es eine Lösung......aber die wollen das ja nicht.
Na ja, wenn es mit der Reparatur nicht klappt, dann geht es in die Rückabwicklung des Kaufvertrag. Bin langsam bedient.