Warum der Bigster?

@1.8 R4 die Haifischantenne war immer gegen Aufpreis. Habe mich seit Januar beschäftigt damit und im Februar bestellt und bis zur Auslieferung im Juli immer mal wieder kontrolliert, ob was neues an Zubehör erhältlich ist. Diese war nie serienmässig drin.

@1.8 R4 die Haifischantenne war immer gegen Aufpreis. Habe mich seit Januar beschäftigt damit und im Februar bestellt und bis zur Auslieferung im Juli immer mal wieder kontrolliert, ob was neues an Zubehör erhältlich ist. Diese war nie serienmässig drin.
Bei mir ist die Haifischantenne im Preis mit drin ohne Zuzahlung. Ich habe meinen Bigster 155 Extreme im Juni bestellt.

Bei mir war die Haifischantenne serienmäßig drin. Hab Anfang Juni bestellt.

Ab Anfang Juni ist die Konfigurationsseite neu. Die Preise gingen etwas nach oben, Bei Vollhybrid Extreme ist die zubuchbar (= ca.200€ incl. Arbeit). Aktuell auch in den anderen Versionen. 19" jetzt 500€ statt 400€ usw.
Bitte prüfen. Design und Personalisierung. @Kyden , Wenn es ein Fahrzeug aus dem Vorlauf ist, dann hast du noch Glück gehabt und Geld gespart. Ebenso @Floh1968
In der Beschreibung ist sie jedoch bis heute noch drin als Standard. Komisch....Konfigurator Softwarefehler?
Stabantenne war früher nur im Essential.
Kann es sein, das die Haifischantenne (wie in der Schweiz) demnächst ein Extrageld kostet?

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.051
Mitglieder
77.079
Neuestes Mitglied
Thidrek
Zurück