blaupunkt igo 9.6.13.471336

andrl

Neumitglied
Fahrzeug
logan
Hallo Dacianer,
ich bin neu ,bitte um Verzeihung , wenn ich falsch bin.
Ich bin auf der Suche nach blaupunkt igo 9.6.13.471336. Es gibt das in einem Beitrag, der Link geht zu französischem Forum. Da ich aber französischnicht kann , stecke ich im Sand.
Vielleicht kann mir Jemand helfen?
Danke im Voraus
Andrl

 
Hallo andri, habe eben im Internet nachgesehen.
Du suchst die reine Navigationssoftware? Bei Amazon gefunden 230€.

Grüße und allzeit gute Fahrt
Earn
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Earn,
danke für Deine Antwort. Die (o.g) Igo Version habe ich auf meiner Micro SD Karte. Sie läuft auf meinem Blaupunkt Naviciever Atlantis 945.
Nur die Karte macht Probleme und darum wollte ich eine Sicherheitskopie von der SW.
Ohne der SD Karte ist ja das Navi im Radio unbrauchbar.
Schöne Grüße
Andrl
 
Hallo andri, hast du schon versucht mit einem Kartenadapter eine Kopie auf einen Computer zu ziehen und dann auf eine neue Karte aufzuspielen?

Grüße
Earn
 
Das kopieren bzw. clonen der IGO-SD-Karte funktioniert nur scheinbar - die Software funktioniert danach nicht.
Das ist ein Sicherheitsfeature auf der Karte, welches man auch nicht legal umgehen kann.
Wenn Dir jemand erzählen will doch das geht unter Linux - lies bitte IGO Primo auf SD-Karte: Kopierschutz?
Du kannst vom Inhalt der Karte eine Sicherheitskopie machen. Falls die Daten auf der SD-Karte beschaedigt sind kann man diese zurückkopieren.
Wenn die Karte selbst beschaedigt ist, hast du 12 Monate Garantie, danach musst Du eine neue IGO-SD-Karte kaufen. Dazu musst Dich zwingend und ausschließlich an Deinen Radio-Navi-anbieter wenden der Dir die IGO-SD-Karte geliefert hat!
Das war jedenfalls in gleichem Fall die Antwort von NNG aus Bukarest an mich.
Für eine reine Software-Reparatur der Karte kannst Du beim NNG-Support (nicht dem von Dacia) anfragen.
Dazu musst Dich mit Deinen Logindaten in Dein NNG-Konto einloggen - Naviextras.com - Map updates for your navigation device and more... sonst kannst Du keine Supportanfrage stellen!
Für Updates und Aktualisierungen der SD-Karte benötigst Du generell zwingend die Installation der Software
Naviextras Toolbox - aktuellste Version 3.18.5.775151 - auch hier musst Du Dich in Dein NNG-Konto einloggen.
siehe BDA für die NNG-Toolbox Naviextras.com - Map updates for your navigation device and more...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Dem ist nichts mehr zu zufügen.
Irgendwo habe ich gelesen , wenn ich die richtige Version hätte, könnte ich im Falle des Falles mir dadurch helfen.
Vielen Dank!
Andrl
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.965
Mitglieder
71.173
Neuestes Mitglied
joan
Zurück