Bin evtl. bald wieder Dacianer [MCV I kaufen]

  • Themenstarter Themenstarter
  • #46
Von den Abmessungen her ist der Lodgy kaum größer,das stimmt.
Aber vom Innenraum her deutlich mehr Platz,besonders hinter der 3. Bank bleibt mehr Gepäckraum übrig,der Lodgy verliert eben deutlich weniger im vorderen Bereich,der Motorraum ist beim MCV I wesentlich länger.;)

Aber da Du ja schonmal so einen MCV hattest weißt Du ja damit zurecht zu kommen,günstiger ist der MCV I in jedem Fall zu bekommen.:)

MfG Stefan
Innen mag der ein klein wenig länger, der Unnütze Platz bis zur Windschutzscheibe mag länger, da stimmt. Mehr aber auch nicht.
;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
Super, vielen Dank dafür. :prost:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #49
Also. Läuft. Bin so gut wie wieder Besitzer eines MCV P2 1.6 16V.
Müssen noch die Übergabe klären und dann stelle ich mir den erstmal in die Garage, bis ich den Bus verkauft habe, denke ich. Der Besitzer hat den finanziert und die Bank gibt ihm ohne Geld nicht den Brief und ich ihm ohne Brief nich das Geld usw. Mal sehen wie wir das lösen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #50
Also. Läuft. Bin so gut wie wieder Besitzer eines MCV P2 1.6 16V.
Müssen noch die Übergabe klären und dann stelle ich mir den erstmal in die Garage, bis ich den Bus verkauft habe, denke ich. Der Besitzer hat den finanziert und die Bank gibt ihm ohne Geld nicht den Brief und ich ihm ohne Brief nich das Geld usw. Mal sehen wie wir das lösen.

Dritte Reihe für 100€ erstanden. Freu mich schon aufs Basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach mal eine bebilderte Anleitung, wäre mal ein dem eigentlichen Sinn des Forums entsprechender Beitrag! Würde mich freuen und andere sicherlich auch!
 
Bildungslücke!:D
Habe aber jetzt trotzdem keine "echte" Einbauanleitung finden können.
Außer in holländisch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #54
Da ist er. Mein 2ter Logan MCV 1 P2 :lol:
Jetzt habe ich solange Zeit den "klar" zu machen, bis der Bus verkauft ist. :lol:
Paar "Baustellen" gibt es ja doch.
 

Anhänge

  • Dacia_2_weiß_1 (1).jpg
    Dacia_2_weiß_1 (1).jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 49
  • Dacia_2_weiß_1 (2).jpg
    Dacia_2_weiß_1 (2).jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Aaaalter Schwede - und sogar schon getöte Scheiben, guat schaugder aus. :)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen! :prost:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #56
Blendet nahezu. :lol:
 
Und wie bei Lunis weißen MCV die perfekte Vorausstzung, zur kontrastreichen schwarzen Folierung von B + C-Säule. ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #58
Und wie bei Lunis weißen MCV die perfekte Vorausstzung, zur kontrastreichen schwarzen Folierung von B + C-Säule. ;)

Das ist auch eine der "Baustellen". :lol:, Neben Dachgalerie, Einbau der schon vorhandenen dritten Reihe, Licht im Innenraum, evtl. Tagfahrlicht usw.

----------

Wer weitere Daten zu dem Wagen braucht kann sich gern melden. ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #60
Ja, der Steppe war toll....
Aber auch die Radläufe des Largus Cross und eine Höherlegung würde mir reichen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.290
Beiträge
1.022.898
Mitglieder
71.024
Neuestes Mitglied
weyli7369
Zurück