Bigster Redust

die glänzenden schwarzen Teile gefallen mir nicht, matt währe imo besser.
Trittbretter und Dachgepäckträger sehen super aus, finde ich. Aber die Preise sind schon stramm.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und der Lufteinlass auf der Haube passt optisch dazu, aber bei der Motorleistung eigentlich peinlich. Dennoch ein Hingucker finde ich.

• Themenstarter Themenstarter
Grundsätzlich würde ich auch von einem "Tuner" erwarten die Motorleistung entsprechend anzupassen. Aber vielleicht kommt das ja noch.

@Teachster ,
Du hast das beste Ausstattungsmodel gekauft.
Wen du nicht zufrieden bist, dann kaufe dir ein anderes Fahrzeug.
Diese Tuner Fantasien kann man ja ausleben wenn man bereit ist auch dafür Geld zu bezahlen.
Empfehlung: Brabus oder Invictus aus Gelsenkirchen.....

die glänzenden schwarzen Teile gefallen mir nicht, matt währe imo besser.
Trittbretter und Dachgepäckträger sehen super aus, finde ich. Aber die Preise sind schon stramm.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und der Lufteinlass auf der Haube passt optisch dazu, aber bei der Motorleistung eigentlich peinlich. Dennoch ein Hingucker finde ich.
Wenn du die Hutze live siehst und weisst, dass sie 599 EUR kostet, wird sie nicht mehr so attraktiv sein. Hatte sie im Schöffelpark gesehen. Fand die auch interessant. Jetzt lass ich mir lieber die Haube folieren, wenn das Auto da ist. Die Bügel und Trittbretter machen Live schon was daher. Ich meine die Verbreiterungen beim Offroad Redust hatte nicht geglänzt, die waren matt

Was den Innenraum angeht, dass sieht mit der Beflockung schon gut aus. Auch die Lederausstattung macht was her

• Themenstarter Themenstarter
@Teachster ,
Du hast das beste Ausstattungsmodel gekauft.
Wen du nicht zufrieden bist, dann kaufe dir ein anderes Fahrzeug.
Diese Tuner Fantasien kann man ja ausleben wenn man bereit ist auch dafür Geld zu bezahlen.
Empfehlung: Brabus oder Invictus aus Gelsenkirchen.....
Oh, ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Wie bereits oben geschrieben, bin ich nicht mal sicher, ob mir diese getunten Modelle gefallen. Ich fand es nur einen interessanten Ansatz und dachte, dass es hier im Forum zur Vollständigkeit der Themenauswahl beitragen würde.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.729
Mitglieder
76.590
Neuestes Mitglied
Mel Rush
Zurück