Logan I bis 2012 Benzinverbrauch MCV (Kombi) mit 1.6 16V Motor

Es gab einen Logan 1-Benziner mit 1,6l Hubraum, aber der hatte doch nur 84 PS (der MPI), oder?
Die 100PS-Variante ist meiner Meinung nach der Sce100, gabs den auch im Logan?
 
so sehe ich das auch, für mich ist immer der Weg das Ziel, ich muss nicht hetzen sicher, wenn ich ein neues Auto habe,dann versuche ich den Wagen einmal bis zum Limit zu fahren. Aber nur, wenn es möglich ist und Strecke frei.
danach , nur noch piano. 120 höchstens 130 Autobahn , Landstrasse 70, 80 , wo möglich 100.
Man spart Sprit und kommt sicher und entspannt an.
Ich brauche von Litauen bis nach Deutschland ( Harz ) so um die 17 Stunden reine Fahrtzeit, natürlich müsste ich Pausen drauf rechnen.Es sind von Haustüre bis Haustüre 1365 km, etwa 800km davon Autobahn , das andere Landstrassen und Schnellstrassen. Bin mal gespannt, wie weit der Ausbau der VIA Baltica jetzt ist, könnte sein, dass ich ne Stunde schneller bin jetzt in 2 Wochen.Wäre super wenn die 120 km wo man nur 40 bis 60kmh fahren kann jetzt weg wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre meinen 2007 MCV 1.6 16V im Mittel mit 6,9-7,2l Super auf 100km.
 
aber nicht, wenn der mvc ohne dachbox unterwegs ist, wovon er auch nichts geschrieben hat.
 
Ist das immer noch der Thread wo sich Stauffi mit Kompetenz angemeldet hat ? Ist ja doch noch lang geworden ohne das er sich nochmal gemeldet hat. Ob der Gerstensaft bei ihm alle ist ? :alcohol:
 
Brauche z.Zt. (Kurzstrecke + Klimaanlage) ca. 8l auf 100 km.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.883
Mitglieder
70.893
Neuestes Mitglied
123Lorelei
Zurück