Logan I bis 2012 Benzinverbrauch MCV (Kombi) mit 1.6 16V Motor

Es gibt eine Methode um den Spritverbrauch ganz drastisch zu reduzieren.
Ganz egal ob Diesel - oder Benzin.....

Einfach in den 2.ten Gang schalten! :pray::D

Hoffe das der/die/das Datschia ´nen Getriebe hat....?!?
 
Ganz so krass sehe ich das nicht. Du darfst nicht immer von den allgemeinen Vorrausetzungen ausgehen. Schließlich ist das hier auch ein Auto - Hilfeforum wo auch der total unwissende eine ordentliche Antwort erwarten kann.

Auch wenn Du manchmal, vereinzelt, selten, ein ziemlicher Ätzer sein kannst, hiermit wollen wir offiziel feststellen:

Du hast mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit ein gutes Herz!

Das Lob ist OT und kann ohne Bedenken selbstverständlich gelöscht werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, der Typ hat's drauf......
um 12:37 angemeldet und um 12:45 einen wahren Shitstorm ausgelöst......

sport_0036.gif
 
Jetzt mal als Mod:
Ich will es nicht ganz abweisen, dass der Themenersteller als Troll erscheint. Sicher bin ich mir aber nicht.
Mag ja auch sein, dass er nur etwas Probleme hat eindeutig zu schreiben.
Und so lange da keine Sicherheit besteht, gehe ich mal davon aus, dass hier jemand Hilfe/Rat sucht.
Romulus hat dazu bereits sehr gut geschrieben!
Die Moderation wird selbstverständlich auf die Einhaltung der Netiquette achten.

Wer meint es sei ein Troll, der hat die einfache Möglichkeit, einfach nicht in dem Beitrag zu antworten.
 
Ich fahre einen Dacia, Benziner. Der braucht viel mehr Diesel als mein alter Golf...
hilfeeee:D
Naja, immerhin war ja was los hier....
 
Der 1,6 Liter ,16 Ventiler war im Logan MCV verbaut, hatte 115 PS.
Der Gleiche Motor war auch in meinem Renault Megan Grand Tour Kombi
Ich habe immer so um die 7,2 Liter auf 100km verbraucht, voll beladen mit Dachbox .
10 Liter hat der nicht mal mit Wohnwagen hinter verbraucht.. LPG waren etwa 1,5 bis 2 Liter mehr Verbrauch
 
Jezz is der Sprit alle........:snooty::D

Menno!
 
Das Ganze Geld ging für Benzin raus damit der Diesel wieder lüppt... nun ist das Internetz nicht bezahlt... ein Teufelskreis...
 
Und in unserer Nächsten Sitzung Behandeln wir die Handhabung des 5.ten und oder 6.ten Gang.
Wie bekomm ich in rein und wann muß ich welchen einlegen mit oder ohne gefühl.:D:D

Ich find ein Lob auf unsere Helfer und Helfes Helfer :):)
Ehrlich gemeint.
 
Manche haben keinen sechsten Gang und sind schon mit fünf fast überfordert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.811
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück