Beliebtester Sandero

F

Firestone

403 Forbidden


Beliebtester Sandero: Stepway Prestige

Viel Platz für wenig Geld, das war früher Dacias wichtigstes Verkaufsargument. Die Zeiten sind vorbei. Heutige Dacia-Kunden greifen in der Mehrzahl zum SUV-mäßig gestylten Sandero Stepway, und zwar in der höchsten Ausstattung „Prestige“. Das ergab unsere Anfrage bei Renault Deutschland.
 
Auch ich habe mir diesen gekauft, weil der sofort verfügbar war.

Wenn schon, denn schon.
 
Ich hab ihn auch / Beliebtester Sandero

Wenn schon, denn schon.
So hat man jeden Luxus den man braucht - oder auch nicht.
 
Meiner Einer !!!

Mein Neuer Sandero komt in der 17oder 18 KW Freue mich Riesig drauf ,,,
:):)
 
Hab zwar auch den Sandero Stepway als Prestige, aber das Thema gehört eigentlich ins Sandero II Forum verschoben (oder in den News-Bereich).
 
Neues Auto Stepway Automatik

Hallo,
Ich muss jetzt mal meine Erfahrung mit den freundlichen Autohaus erzählen.

Habe mir vor 1. Jahr den Sandero Stepway gekauft bin bestens zufrieden mit dem kleinen. Aber ich würde gerne mal eine Probefahrt machen mit den Automatik Steppy. Gesagt getan ab zum Händler. Der hat gerade einen Steppy bekommen mit TCe Maschine und Automatik.Jo, ab in das Fahrzeug und eine Probefahrt. So schön so gut hat mir auch gut gefallen. Mal eine frage an den Händler was bekomme ich den für meinen wenn ich mit ein Auto-Steppy kaufe.
Er sagte mir alles kein Problem und rechnete mir aus was mich die ganze schose kostet. Da musste er zu einen anderen Verkäufer gehen und mal nachfragen was er für meinen geben würde. Der andere Verkäufer musste noch nicht mal nachdenken darüber und sagte einfach mal so 8000 € den Ankaufspreis. Mir blieb der Atem weg!
Ein Auto was gerade mal 1. Jahr alt ist was ein Preis von 13,800 € gekostet hat wollte der Fatzke mir gerade mal 8000 € geben. Ich tief Luft geholt und raus aus dem Bunker. Konnte die nächsten 2. Tage nicht schlafen so habe ich mich aufgeregt.
Bin dann mal nach" Wir kaufen dein Auto de." hingefahren und habe mich da mal erkundigt die wollten mir 9500 € geben und sagten mir wenn ich den Privat verkaufen würde bekomme ich mehr.
Ich dachte immer es wäre ein wertbeständiger Wagen. Aber *** :) was!

Aber was mich wirklich gestört hat an der Sache ist das der Händler nicht mal nachgefragt hat was das für einer ist, was er drin hat, was er runter hat u.s.w.

Diese Pfeife hat noch nicht mal geschaut wie der Wagen aussieht. Einfach 8000 €
und das war´s. Wenn ich woanders hingehe bekomme ich bestimmt mehr für das Auto wenn ich einen neuen Kaufe. Okay im 1. Jahr verliert er am meisten aber 5800 €
das ist der Hammer ehrlich gesagt da muss ich wirklich sagen ob ich mir nochmal einen Dacia kaufe das wird die Zeit sagen. Aber auf jeden Fall nicht mehr bei denen in BS/Stöckheim. das hat sich erledigt.Ach so die sagten mir noch die wollten mich natürlich als Kunden behalten das können die jetzt vergessen alles nur Abstauber und Abzocker.:)
 
ich auch, weil er sofort verfügbar war.
Gruß RRRRRR
 
Ich dachte immer es wäre ein wertbeständiger Wagen. Aber *** :) was!

Sorry das ich dich jetzt entäusche Wertstabilster bezieht sich auf den "kleinsten" Sandero
Zitat von der Dacia Seite:"**** Auto Bild Nr. 04/2016: Dacia Sandero Essentiel 1.2 16 V 75: Wertmeister 2016, Gesamtsieger in der Kategorie Geringster Wertverlust in Euro. "

Aber du hast recht das ist echt wenig...
 
Das sind meine Beliebtesten

Stepway Prestige 1,5 Diesel 12/2014
Sandero Laurete 0,9 Super 04/2016
 

Anhänge

  • WP_20160429_16_24_19_Pro 1.jpg
    WP_20160429_16_24_19_Pro 1.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 37
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Wenn Du den Steppy PRIVAT an PRIVAT verkauft, dürftest Du je nach KM Leistung definitiv über 10.000,- Euro bekommen, wenn es die Prestige Ausstattung und der Wagen gepflegt ist.

Aber was sicher viele (auch mich) interessieren würde, wie fährt sich denn der Stepway als Automatik-Wagen...?
Berichte doch bitte mal.


Hallo,
Habe mir vor 1. Jahr den Sandero Stepway gekauft bin bestens zufrieden mit dem kleinen. Aber ich würde gerne mal eine Probefahrt machen mit den Automatik Steppy. Gesagt getan ab zum Händler. Der hat gerade einen Steppy bekommen mit TCe Maschine und Automatik.Jo, ab in das Fahrzeug und eine Probefahrt. So schön so gut hat mir auch gut gefallen. Mal eine frage an den Händler was bekomme ich den für meinen wenn ich mit ein Auto-Steppy kaufe.
Er sagte mir alles kein Problem und rechnete mir aus was mich die ganze schose kostet. Da musste er zu einen anderen Verkäufer gehen und mal nachfragen was er für meinen geben würde. Der andere Verkäufer musste noch nicht mal nachdenken darüber und sagte einfach mal so 8000 € den Ankaufspreis. Mir blieb der Atem weg!
Ein Auto was gerade mal 1. Jahr alt ist was ein Preis von 13,800 € gekostet hat wollte der Fatzke mir gerade mal 8000 € geben. Ich tief Luft geholt und raus aus dem Bunker. Konnte die nächsten 2. Tage nicht schlafen so habe ich mich aufgeregt.
Bin dann mal nach" Wir kaufen dein Auto de." hingefahren und habe mich da mal erkundigt die wollten mir 9500 € geben und sagten mir wenn ich den Privat verkaufen würde bekomme ich mehr.
Ich dachte immer es wäre ein wertbeständiger Wagen. Aber *** :) was!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.716
Mitglieder
71.007
Neuestes Mitglied
Sledge-Hammer
Zurück