Beleuchtung von Schaltern

@dacia-ne
Guten Morgen, hätte noch einen Taster zum testen, habe diesen noch nicht verbaut. Komme aus Kleinenbroich, ca. 8 km von Neuss entfernt. Wenn Du diesen Schalter mal testen möchtest, komm vorbei. Ich kann mich erst später wieder melden. Gruß Rolf
 
Hattest Du den bei Dir schonmal eingebaut und gesehen das er bei Dir leuchtet? Wäre wichtig zu wissen. Oder ich müsste meine Schalter mal an einem der anderen Jogger testen, wenn sie dort leuchten liegt es nicht an den Schaltern sondern am Auto.
 
@DACIA-NE-R
Ich habe die hinteren Schalter schon eingebaut, sind i. O. Es sind auch keine aus dem Zubehör sondern Originale. Mein Angebot zum testen ist da. Gruß Rolf
 
@DACIA-NE-R
Ich habe die hinteren Schalter schon eingebaut, sind i. O. Es sind auch keine aus dem Zubehör sondern Originale. Mein Angebot zum testen ist da. Gruß Rolf
Da mir das Thema eh keine Ruhe lässt und ich das bestellte Multimeter zum testen ob da Strom in dem Stecker ankommt eh erst morgen erhalte, würde ich gern Dein Angebot annehmen und es bei Dir mal testen wollen. Wenn Du Zeit hast kann ich gleich losfahren, schickst mir dann nur eben die Adresse noch per PN wenn es bei Dir passt.

Vielen lieben Dank vorab schonmal. Dafür liebe ich solche Foren wie dieses hier. :clap:
 
Noch ein Gedanke der mir gerade kam. Weiß jemand über welche Sicherung das abgesichert ist? Vielleicht ist es nur eine defekte Sicherung oder ist das eher als Ursache auszuschließen?
 
Das kann doch echt nicht wahr sein. Kann es mir nicht vorstellen das alle drei Schalter die bei mir ankamen defekt sein sollen oder das mein Jogger der einzige ist wo es nicht richtig verkabelt ist.
Hängt es vielleicht mit der Ausstattungsvariante zusammen?
 
Hab jetzt nochmal geschaut ob bei mir auch das dünnere weiße Kabel vorhanden ist auf dem 6. Pin und es vorhanden. Sollte als grundsätzlich funktionieren anhand dessen. image.jpg
 
hast du keine Batterie die du mal da anhängen kannst an den PIN um zu sehen obs brennt :rolleyes:
 
hast du keine Batterie die du mal da anhängen kannst an den PIN um zu sehen obs brennt :rolleyes:
Meinst Du so ein Labornetzteil? Sowas hab ich leider nicht oder gibt es dafür noch eine andere Möglichkeit eventuell?

Hab die Schalter hinten mal untereinander getauscht, aber leider auch ohne Erfolg.
 
sollte auch mit nem 9V Block aus einem Rauchmelder leicht leuchten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hinten an die Kofferraumlampe anklemmen :rolleyes:
etc ...
 
sollte auch mit nem 9V Block aus einem Rauchmelder leicht leuchten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hinten an die Kofferraumlampe anklemmen :rolleyes:
etc ...
Hatte angefangen es an der leuchtenden Fahrerseite aufzuhebeln. Fand Deine 9V Block Idee besser anstatt mir auch da die Metallklammern abzubrechen. Bin da aber nicht so firm drin was das angeht. Sollte es leuchten wenn ich einen Draht an Pluspol und den 6. Pin Lege oder muss ich noch was anderes beachten?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.370
Beiträge
1.024.342
Mitglieder
71.130
Neuestes Mitglied
jordi25
Zurück