Beleuchtung von Lüfterschalter

exnissan

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (107 PS) Duster 2010 (107 PS )dci
Baujahr
2014
Hi..

Duster dci 107 ps Laureat von 11/2010 kein Licht bei den Lüfterschaltern

Ist das Serie oder reparabel? Hat 1din Radio.. war Erstbesitz in Frankreich... Und seit heute bei uns damit der Lodgy nicht so allein ist :)

In der Suchfunktion wurd ich so nicht fündig
 
Hi,

dci 107 ps Laureat von 11/2010 habe ich auch. Am Anfang hat das geleuchtet, mittlerweile ist das auch finster. Die Birnchen zu wechseln, soll wohl recht aufwendig sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hi,

dci 107 ps Laureat von 11/2010 habe ich auch. Am Anfang hat das geleuchtet, mittlerweile ist das auch finster. Die Birnchen zu wechseln, soll wohl recht aufwendig sein.
Hab mich bei YouTube umgekuckt und ich trau es mir zu.
Werde ein paar Fotos machen habe Mal aus Spaß blaue Bienchen bestellt .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück