Beleuchtung Lüftungsschalter

Kombinationswagen

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hilfe: Beleuchtung Lüftungsschalter fehlt oder...?

Hallo Zusammen,

ich habe mal `ne ziemlich doofe Frage: sind die Heizungs- und Lüftungsschalter eigentlich nicht beleuchtet oder ist bei mir etwas kaputt?

Logan MCV Laureate, also eigentlich nicht die Ausstattung, bei der man am letzten Lämpchen gespart hätte.

Hinter den Fensterheberschaltern schimmert auch etwas Licht, aber eben nicht weiter unten. Die Suche in den Foren brachte aber außer "Licht am Fensterheber" selber keine Info, genausowenig wie die Bedinungsanleitung.

Also wer weiß was, bei wem ist ein Licht "aufgegangen" oder tappen beim Einstellen der Lüftung alle im Dunkeln?

Gruß vom Kombi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Drehschalter müssten alle belechtet sein.Nur die Umluft Regelung hat keine beleuchtung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für diese, sagen wir mal mittelschlechte Antwort!
Schön das da eigentlich Licht sein sollte, schade das da keins ist...

Gibt es ne Sicherung oder wie komme ich irgendwie an die Lämpchen/Birnen/Leuchtmittel ran, um sie mal in Augenschein zu nehmen?

Oder sage ich dem Freundlichen mal Bescheid, dass er sich das mal prüfend anschaut, der Wagen ist ja nicht mal 1/2 Jahr alt?!

Danke erstmal, aber antwortet trotzdem!!!

Gruß vom Kombi
 
Hallo,
geh lieber zum freundlichen.
Gruß
 
Auf jeden Fall zum freundlichen !
Soweit ich weiß hängt die gesamte Anzeigen Beleuchtung zusammen also einzelne Lampen sind nicht extra abgesichert-ergo Lampe kaputt oder Stecker abgerutscht?

Auch der Knopf für die Außenspiegel in der Mittelkonsole ist nicht beleuchtet,würde wahrscheinlich auch keiner sehen :cool:

LG Klaus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.946
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück