Bei wem hat es heute geklappt mit der Reservierung ???

fischle30

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
So wir haben es geschaft endlich ist die bestädigung der bafa da aber komischerweise mit einer Vorgangsnummer über eine Mille vielleicht stimmen nur die letzten nummern dann waren wir schnell :lol::lol::lol:

geklappt

hallo
bei mir hat es heute geklappt nach ca 3 stunden andauenden versuchen immer wieder neu laden bis es geklappt hat:D

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Immerhin seid ihr schon zwei!
Versucht es doch einfach nocheinmal, bei dem Chaos gibts eventuell zweimal Geld :)

Momentan geht nix mehr! Wie beim Roulett.

Vermutlich hat der Server zusammen mit den Bafa-Beamten pünktlich Feierabend gemacht, ... bis morgen. :angry:

Huhu, bei mir hat es auch geklappt:lol: und wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, sind innerhalb von ca.4h 2489 Anträge eingegangen.
Wenn man das von heut morgen an rechnet, wo gar nichts ging, glaub ich nicht, daß das schon über eine Million sind.

Ich freu mich jedenfalls schon mal vorsichtig...:)

Vermutlich hat der Server zusammen mit den Bafa-Beamten pünktlich Feierabend gemacht, ... bis morgen. :angry:

Ich will es nicht hoffen. Hab eben folgende Mail von meinem AH bekommen:

----
Hallo Herr ...,

Bislang ist es uns nicht geglückt nur einen Antrag einzureichen aber wir sind zuversichtlich, dass uns dies heute Nacht gelingt. Sobald ich die Bestätigungsemail erhalten habe, leite ich diese an Sie weiter.

Freundliche Grüße aus Bielefeld

----

Der Gute legt ne Nachtschicht ein in der Hoffnung, dass der Server bald wieder läuft. Hat ja nur 85 Anträge zu bearbeiten ;)

Wir wollen uns auch einreihen in die glücklichen die sich nach 8,5 Stunden Marathon endlich zurücklehnen können. Wir haben die Nummer 2983. Allen anderen ganz viel Glück. Die niedrigen Zahlen lassen ja hoffen, dass noch mehr als genug Anträge übrig sind.

Viel Glück heute Nacht und versucht euch auch mal Abzuwechseln beim Klicken sonst wird man ja rammdösig, und schlafen muss der Mensch auch mal.

MFG Daniel

dummdidumm, ich hatte auch Glück beim Prämien-Roulette

ICH nicht!!

habs im laufe des Tages ungefähr 25.000 mal probiert!!

Dann is der Server "Abgekackt"

grrr.

Aber war ja klar was da heut los ist!

Mal sehen was die Verlängerung bringt!

ich hab heute morgen euch ja schon beim probieren ZUgelesen zu zusagen und da stand auch schon heute morgen 1000748 oder als einer der ersten bei jemandem.

2400 anträge in 4 stunden is mal ganz schön wenig...die haben ja mit 1000 pro minute rechnen müssen:lol:

Glückwunsch!!!:)

Aber macht euch doch keinen Streß mehr, das wird doch jetzt hochoffiziell aufgestockt, daß jeder was kriegt---

und garantiert dürfen ab nächster Woche auch Reservierungen per Post eingereicht werden---obwohl---wird vielleicht erst nach Ostern entschieden:bang::D

wenn du 1007XXX hast würd ich wetten es haben heute nur knapp 7500-8000 leute geschaftt....

das is hart....aber wahrscheinlich habens rund 100.000 versucht:D

Bei mir hats auch vor fünf Minuten geklappt, hab die No. 10089xx.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch, gegen 21.45 war es die Nummer 100935x

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.105
Mitglieder
75.671
Neuestes Mitglied
Hama
Zurück