Bei wem hat es heute geklappt mit der Reservierung ???

Ich komme immer bis zum Antrag und wenn ich den genauen Fahrzeugtyp eingeben will kackt er ab!!

:motz

Ich komme immer bis zum Antrag und wenn ich den genauen Fahrzeugtyp eingeben will kackt er ab!!

:motz

wenn du firefoy als browser hast dann drück auf reload (oben der gebogene pfeil)

dann fragt er in nem fenster neu laden oder nich

da is standard neu laden markerit wenn du nun mit der maus den reload knopf und mit nem finger auf enter hämmerst bist in 3 mintuten durchd damit

mir fehlt nur noch immer die bestätigungsmail:rolleyes:

nur den screen shot

zitat:
Sehr geehrte(r) Herr HXXXXXXn,

wir haben Ihren Antrag unter der Vorgangsnummer 1012193 erfasst und dabei die folgenden Angaben gespeichert.

Nachdem ich es 8 Stunden erfolglos probiert habe, ruft mein AH an, dass der Wagen am Mittwoch zugelassen wird und ich alles schriftlich mit dem alten Formular einreichen kann! :bang:

AAAAAAAAAAAAAAAAArrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggghhhhhhh!

trotzdem: ER :wub: ist da!!!!!

Aber trotz allem: Dank euch verging die Zeit wie im Flug! Super Community!!!

Nachdem ich es 8 Stunden erfolglos probiert habe, ruft mein AH an, dass der Wagen am Mittwoch zugelassen wird und ich alles schriftlich mit dem alten Formular einreichen kann! :bang:

AAAAAAAAAAAAAAAAArrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggghhhhhhh!

trotzdem: ER :wub: ist da!!!!!

Aber trotz allem: Dank euch verging die Zeit wie im Flug! Super Community!!!

das is mal MURPHYS GESETZ...hehe

aber schönen tach vorm inormatikertoaster verbracht..

glückwunsch :P

wenn du 1007XXX hast würd ich wetten es haben heute nur knapp 7500-8000 leute geschaftt....
Ja, fürchte ich auch!

Da ich Pedant bin, hier mal etwas genauer:

7155 Anträge : 13,2 Std. (08.00 - 21.12 Uhr) = 542 Anträge/Std.

Bei einer durchschittlichen Attachmentgröße von 1Mb (und das ist großzügig gerechnet. Meins war gerade 200k) hätte ich da auf meinem privaten Webspace bei 2&2 nur alle 4 Stunden runterladen müssen. Von der Bandbreite her hätte ich noch locker nebenher surfen können, wenn ich das über meinen Arbeitsplatzrechner zuhause abgewickelt hätte.

Bravo, Bundesrepublik Deutschland! Ganz großes Kino! :clap:

Was wäre dieses Schiff längst mit wehenden Fahnen untergegangen, wenn sich diese ganzen Nieten in der freien Wirtschaft tummeln würden und das Geld erwirtschaften müssten, das sie sich für's Versagen in die Tasche stecken oder mit vollen Händen zum Fenster hinaus schmeißen?

JAWOLL!

Bin nun auch durch, musste zwar ziemlich oft erneut senden aber egal, jetzt hab ich meine Ruhe. Werd jetzt noch auf die Bestätigungsmail warten und mich dann zurücklehnen :P

Vorgangsnummer 10156xx

Hülfe!

Kann alles eintragen nur den Fahrzeugtyp nicht!!

Hersteller eingeben klappt und beim Typ kommen nur leere Zeilen!

Hat das noch jemand gehabt?

Hülfe!

ja ich hatte das auch öfter...bei firefox neu laden und bei dem dann erscheinenden fenster auf erneut senden klicken...

dann geht das irgendwann mit dem fahrzeugtyp

habt ihr nun logan für MCV angegeben?

Hülfe!

wenn das mit dem reload nicht klappt, versuch doch mal einfach unten den weiter Knopf.
So hab ich das gemacht - dabei scheint ein check zu laufen und vielleicht läd auch der die Daten fürs Pulldown neu...nur als Versuch ... schlimmer werden kann es eh nicht

HudeMCV, ich musste grad mal nachschauen: ja, hab logan statt/für MCV angegeben. Als da endlich was kam, war ich so aufgeregt, dass ich das Erstbeste gewählt hab :D

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr nun logan für MCV angegeben?

Gab doch nur Logan, Sandero und noch irgendwas, weiß grad nicht mehr---sonstiges? Mehr konnte man doch nicht eingeben, ich denke, Logan reicht denen...ich glaub, die Ansprüche sind da nicht so hoch, die sehen das ja auch auf dem Kaufvertrag..

Ist deine Mail schon da?

Ja, fürchte ich auch!

Bravo, Bundesrepublik Deutschland! Ganz großes Kino! :clap:

Was wäre dieses Schiff längst mit wehenden Fahnen untergegangen, wenn sich diese ganzen Nieten in der freien Wirtschaft tummeln würden und das Geld erwirtschaften müssten, das sie sich für's Versagen in die Tasche stecken oder mit vollen Händen zum Fenster hinaus schmeißen?

Die Sache ist nur, dass fast alle Behörden von privaten Firmen beraten, sich die Webseiten gestalten und hosten lassen. Die Versager sitzen also nicht nur in den Behörden sondern auch in der freien Wirtschaft... Die Maut-Software hat ja auch nicht der Verkehrsminister programmiert sondern das Siemens-Konsortium.

Die politischen Vorgaben waren natürlich Müll, das technische Versagen haben Leute zu verantworten, die meinen, wenn sie einen PC einschalten können, eine Software-Firma aufmachen zu müssen!

Gab doch nur Logan, Sandero und noch irgendwas, weiß grad nicht mehr---sonstiges? Mehr konnte man doch nicht eingeben, ich denke, Logan reicht denen...ich glaub, die Ansprüche sind da nicht so hoch, die sehen das ja auch auf dem Kaufvertrag..

Ist deine Mail schon da?

nöööö keine mail B)

die wirklcihen bescheide gehen ja erst nach prüfung der onlinedingens ab dem 16.04. weg..also mal warten..auch ohne mail

Konnte auch erst keinen Typ auswählen, hat dann geklappt nachdem ich auf Weiter geklickt habe. Habe dann Sonstige ausgewählt.

Heute stundenlang probiert, extra den Dienst getauscht und dann abends nach der Arbeit klappts beim 5. Versuch!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.666
Neuestes Mitglied
Ike59
Zurück