Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme immer bis zum Antrag und wenn ich den genauen Fahrzeugtyp eingeben will kackt er ab!!
:motz
Nachdem ich es 8 Stunden erfolglos probiert habe, ruft mein AH an, dass der Wagen am Mittwoch zugelassen wird und ich alles schriftlich mit dem alten Formular einreichen kann!
AAAAAAAAAAAAAAAAArrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggghhhhhhh!
trotzdem: ERist da!!!!!
Aber trotz allem: Dank euch verging die Zeit wie im Flug! Super Community!!!
Ja, fürchte ich auch!wenn du 1007XXX hast würd ich wetten es haben heute nur knapp 7500-8000 leute geschaftt....
Hülfe!
Kann alles eintragen nur den Fahrzeugtyp nicht!!
Hersteller eingeben klappt und beim Typ kommen nur leere Zeilen!
Hat das noch jemand gehabt?
Hülfe!
Kann alles eintragen nur den Fahrzeugtyp nicht!!
Hersteller eingeben klappt und beim Typ kommen nur leere Zeilen!
Hat das noch jemand gehabt?
habt ihr nun logan für MCV angegeben?
Ja, fürchte ich auch!
Bravo, Bundesrepublik Deutschland! Ganz großes Kino!
Was wäre dieses Schiff längst mit wehenden Fahnen untergegangen, wenn sich diese ganzen Nieten in der freien Wirtschaft tummeln würden und das Geld erwirtschaften müssten, das sie sich für's Versagen in die Tasche stecken oder mit vollen Händen zum Fenster hinaus schmeißen?
Gab doch nur Logan, Sandero und noch irgendwas, weiß grad nicht mehr---sonstiges? Mehr konnte man doch nicht eingeben, ich denke, Logan reicht denen...ich glaub, die Ansprüche sind da nicht so hoch, die sehen das ja auch auf dem Kaufvertrag..
Ist deine Mail schon da?