Logan II ab 2013 Bed.-anleitung gesucht: Dacia Logan MCV Stepway blue dCi 95

Deutsche Bed.-anleitung Logan MCV Stepway blue dCi 95

  • Anleitungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kopien

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

brocanteur-matthias

Neumitglied
Fahrzeug
Logan MCV Stepway dCi95
Hallo zusammen,
fahre seit drei Jahren einen Logan MCV II dCi 90 Start und Stop und bin sehr zufrieden. Wollte mir deshalb nächstes Jahr den Logan MCV Stepway kaufen. Habe gerade noch im letzten Moment erfahren, das der nicht mehr gebaut wird. Habe mich gleich auf die Suche gemacht und gerade noch ein EU-Fahrzeug bekommen! Jetzt habe ich allerdings nur eine rumänische Bedienungsanleitung. Da sich das Fahrzeug allerdings in einigen Punkten von meinem bisherigen unterscheidet (Der Neue hat z.B. einen Ad-Blue Tank und die Anzeige für Verbrauch etc. ist anders) hätte ich gerne Zugang zu einer deutschen Bed.-anleitung für meinen Logan MCV Stepway blue dCi 95 Baujahr 2020. Habe leider auf dieser Seite bisher keine finden können. Lässt sich da noch was machen und könnte die vielleicht jemand ergänzen. Wäre super!
Danke an alle, die mir weiterhelfen können!
Grüße
Matthias
 
servus hier im Forum :),
Versuchs mal bei Dacia Deutschland mit Deiner VIN
Ich glaube, die Rumänen haben andere Wartungsintervallen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Gute Idee; ist einen Versuch wert! Toll wäre natürlich ein Abruf über diese Seite (ein paar Anleitungen sind ja schon zu finden). Vielleicht haben ja auch andere mit EU-Fahrzeugen das gleiche Problem!
 
Ich habe einen "Polen" und die Bedienungsanleitung in Polnisch. Hier im Forum habe ich mir die Deutsche runtergezogen und dann die intervallen verglichen. Da der Aufbau des Dokuments identisch ist, war der Vergleich kein Problem. Bei den Zahlen selbst gibt es ja kein Übersetzungsproblem
Gilt übrigens auch für das COC ;)
 
Ich glaube, die Rumänen haben andere Wartungsintervallen.
Wobei natürlich nicht die Angaben der Wartungsintervalle aus der Bedienungsanleitung maßgeblich sein, sondern die aus dem Wartungsprogramm für Ihr Fahrzeug.

Da spielt es keine Rolle, in welcher Sprache die Bedienungsanleitung vorliegt. Das kam oben evtl etwas unklar rüber...
 
Moin,
auch wenn der "Rumäne" nun in Deutschland seine Heimat hat, sind trotzdem die Serviceintervalle die er in Rumänien hat auch hier einzuhalten. Ansonsten ist die Garantie futsch.


Gruß DECO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.729
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück