Batterieladen von Start und Stop Batterie (EFB )

@Der_Dedl
Darf man hier , wie du meinst alte Themen nicht mehr hochholen, ich denke mal dafür ist ein Forum da, wenn man diesbezüglich fragen und Anregungen hat, was mit dem Thema zu tun hat, sei es auch 3 Jahre alt, hat es dennoch seine Berechtigung, ich habe auch ein Cetek Ladegerät, das brauchte ich immer beim Auto vorher, habe es aber beim Duster noch nie gebraucht, obwohl der Wagen oft eine Woche nicht bewegt wird, bis jetzt ist er immer sofort angesprungen. Das Ladekabel ist aber schon im Auto verlegt worden.
 
Darf man hier , wie du meinst alte Themen nicht mehr hochholen,
Habe ich das behauptet?

Wenn man aber sonst hier eigentlich so gut wie nie was geschrieben hat, dann aber in einem uralten Thread wegen (in meinen Augen) pillepalle "klugsch..", (und das auch noch mit übertriebenen Satzzeichen), dann ist das für mich schon eine Bemerkung wert!
Wenn dann auch noch rauskommt, dass auch noch was Falsches geschrieben wurde, naja:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal die 14,7V für eine Blei-Kalziumbatterie ja gar nicht so falsch sind

Waren sie damals auch nicht, aber die (steht ja für weiblich) Wikipedia ändert schon mal leicht ihre Meinung. Inzwischen steht da statt den 14,7V von damals™ 14,8V für die Ladeerhaltung drin, und 15,4V für Ladebetrieb.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.251
Beiträge
1.021.699
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück