Komisch das die den Versand Kostenlos haben. Weil es nen Gafharguttransport ist. Der in der Regal ja ne ecke teurer ist. Und bei Ebay würde ich schon mal keine Batt. bestellen, denn wenn es mal zu einen fall kommen sollte. Wo man die Batt. Austauschen muss warum auch immer. Hat man eine menge Versandkosten am Arsch. + Die erstellung der GF begleitpapiere.
1. Wie oft kommt ein Umtausch tatsächlich vor? (Ein Batterievertrieb ist ja kein Modeshop!!)
Wenn theoretisch defekte Ware geliefert wird, muß sie der Händler auf
seine Kosten zurück nehmen. Dazu gibts immer auf Anfrage einen
kostenlosen Rücksendeaufkleber.
2. Sie werden eben aufgrund großer Abnahmemengen in der Lage sein, den
Transport schon mit einzurechnen....
Mit unserem Sandero bin ich viel herumgefahren, selbst die als günstig bekannten Reifendienste wollten 90,--€ für eine
Eigenmarke.
Somit ist das I-Net oft die bessere Lösung!
Ich hatte noch nie ein Reklamation bei Batterien. Als Händler wird man immer suggerieren, dass im Netz alles schlechter oder teuerer ist, nur nicht die billig herbeigeschaffte und überteuerte Eigenmarke....

Euere Dacias, sofern EU-Import, wurden ja zum Großteil auch übers Netz bestellt....
Waren die schlechter? Im Gegenteil: Die Überführungskosten sind auch schon mit eingerechnet, trotz
hochgefährlicher Batterie im Motorraum

(Eigentlich müsste man mit polizeilicher Sonderbegleitung vom EU-Händler nach Hause gebracht werden...

)