@Frying Pan:
Mach ich ja auch, trotzdem setzt sich die Salzkruste ziemlich versteckt ab. Eine flotte Autobahnfahrt im strömenden Regen (lange nach abregnen der Salzes von der Straße) wirkt wie eine Unterbodenwäsche.
Trotzdem gibt es Ecken unter dem Autos, da schwemmt nichts aus. z.B. beim MCV 1 unten an der A-Säule hinter dem Innenkotflügel haben die konstrukteure einen wunderbaren "Schmuggelhohlraum" geschaffen. Dort sammelt sich ständig Dreck an. Den bekommt man nur raus, wenn der Innenkotflügel abgespreizt wird. Macht man das nicht, wird das mit Straßendreck gemischte und dort abgelagerte Salz immer wieder bei Regen über das ganze Jahr aktiviert.
Mach ich ja auch, trotzdem setzt sich die Salzkruste ziemlich versteckt ab. Eine flotte Autobahnfahrt im strömenden Regen (lange nach abregnen der Salzes von der Straße) wirkt wie eine Unterbodenwäsche.
Trotzdem gibt es Ecken unter dem Autos, da schwemmt nichts aus. z.B. beim MCV 1 unten an der A-Säule hinter dem Innenkotflügel haben die konstrukteure einen wunderbaren "Schmuggelhohlraum" geschaffen. Dort sammelt sich ständig Dreck an. Den bekommt man nur raus, wenn der Innenkotflügel abgespreizt wird. Macht man das nicht, wird das mit Straßendreck gemischte und dort abgelagerte Salz immer wieder bei Regen über das ganze Jahr aktiviert.