Automatische Lichtsteuerung abschalten.

Aber es ist mir nicht gelungen sie wieder zu aktivieren.
Wenn die damaligen Logdateien vorhanden sind, könnte man noch mal intensiver auf Problemsuche gehen. Man sieht dort, was das Steuergerät auf 01 oder 02 Schreibbefehle geantwortet hat. Dein Foto war ja nur im Demomodus ohne reale Antwort vom Steuergerät.
Die meisten Nbx Konfigurationen bei diesem Steuergerät besitzen nur den Status 00 für deaktiviert und 80 für aktiviert. Möglicherweise ist die ddt Datei fehlerhaft, wenn es im Ausleseprotokoll einen original Eintrag mit 80 gibt.
Das würde auch erklären, warum du in der Lesespalte eine 80 gesehen hast, statt eines Status in Textform. Weil dieser Wert für diesen Parameter nicht definiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.532
Mitglieder
70.873
Neuestes Mitglied
K.v.ESA
Zurück