Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich liege im Schnitt ca. bei 7,3 Liter LPG auf 100 km und habe jetzt seit Mitte Juni ungefähr 8200 km mit dem Sandero abgespult. Zum Startbenzinverbrauch habe ich noch keine allzu brauchbare Aussage. Da habe ich relativ früh mal vollgetankt und kam auf 0,64 Liter je 100 km. Der Benzintank ist immer noch halbvoll
Im Schnitt ergibt das bislang Betriebsstoffkosten von 4,70 Euro je 100 km. Damit bin ich mehr als zufrieden.
Mein Streckenprofil: 60 % Landstraße, 30 % Stadtverkehr, 10 % Autobahn. Meist im Mittelgebirge (Taunus). Alles bei normaler Fahrweise.
Beim schneller Fahrt dürfte der Verbrauch ohne Weiteres zweistellig werden. Kenne ich auch so von meinem Skoda Roomster. Der nahm bei 130 kmh auch 10 Liter.
Das wäre aber immer noch günstig; die Kosten würden nur ca. 1 Euro auf 100 km höher liegen.
Kommt hin. Ich habe derzeit Dieselkosten von 6,58€/100Km, bei nach wie vor zügiger Fahrweise (ehrlich gesagt sogar noch etwas zügiger als mit dem Gaser), überwiegend Autobahn.
In den ersten zwei Jahren lag ich mit dem Gaser bei knapp 8L/100Km. Da war mehr Stadt und Landstraße angesagt.