Auslieferungspaket

A&C

Mitglied
Fahrzeug
Dacia
Guten Morgen zusammen!

Kann mir jemand sagen, was das Dacia Auslieferungspaket genau bedeutet? Es ist angesetzt mit 100 €. Anmeldung und Überführung machen wir selbst, da das Fahrzeug in Frankreich zugelassen wird. Die haben damit überhaupt keinen Aufwand.

Liebe Grüße

Christina
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hmm.. wenn es sich um ein Paket handelt, möchte ich wissen, was Inhalt des Pakets ist. Wir zahlen ja auch 690 € Überführungskosten.
Ich habe mal angefragt, da sie uns eh das Angebot überarbeiten müssen. Wenn ich was weiß, stelle ich es mal hier hinein.
 
Wo kaufst du das Auto denn? In einem Renault-AH in Deutschland oder einem Importeur?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ist ein deutscher Händler im Saarland aber wir wohnen einen Steinwurf von Saarbrücken weg in Frankreich und holen ihn natürlich auch dorthin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte mit den Überführungskosten eigentlich alles geregelt sein. Halt uns gern auf dem Laufenden.
 
Es wird sicher die Geschichte sein:
Alle aus der Produktion stammenden Kleberli entfernen, Auto saugen, Waschen, gegebenenfalls einwachsen, Nummernschilder montieren, Naviupdate aufspielen, Blümchen und Sektflasche kaufen, roter Teppich ausrollen..
Alles Sachen, die bei der Übergabe Freude bereiten tun. Die müssen irgendwie auch bezahlt werden.. Man kauft schlussendlich nicht jeden Tag ein neues Auto.
 
Also bei uns war dieses Paket: Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck, war aber umsonst. Laut dem Verkäufer, besteht Dacia darauf, daß das so ausgewiesen wird, aber bei wir haben es zum Auto umsonst bekommen. War ein EU-Fahrzeug
 
Ja, bei meinem Händler gibt es auch ein Ausllieferungspaket für 79,- das Verbandskasten, Warnweste, Fußmatten (mit Werbung), 1 l Öl, 1 l Scheibenwaschflüssigkeit und ein Warndreieck enthält.
 
Ja, bei meinem Händler gibt es auch ein Ausllieferungspaket für 79,- das Verbandskasten, Warnweste, Fußmatten (mit Werbung), 1 l Öl, 1 l Scheibenwaschflüssigkeit und ein Warndreieck enthält.
Wenn man das im Baumarkt kauft kostets max . die Hälfte
 
Bei mir gehörte sicherlich der volle Tank zum Auslieferungspaket. Die Zulassung hat auch der Händler gemacht, ich hätte dafür Urlaub nehmen müssen.
 
Hi Leute!
Ich hab das wohl aus Unwissenheit nicht angesprochen und letzte Woche einen neuen Lodgy bestellt.
Jetzt habe ich 995,- Überführung Dacia und 198,- Auslieferungspaket entdeckt. Nachdem ich hier die Sufu benutzt habe, bin ich etwas verärgert, das mich niemand beim Verkauf nach dem Paket gefragt hat. Jeder zusätzliche Punkt in der Konfiguration wurde mir erzählt aber da wurde anscheinend geschwiegen.
Die Farbe kann ich ja innerhalb von 4 Wochen noch ändern, kann ich das auch rausnehmen lassen? Ich werde da morgen anrufen. Hab einfach zuviel zu tun gehabt und mir ist das gar nicht aufgefallen, dachte die rund 1200,- Euro sind nicht verhandelbar. Jetzt fühlt es sich doof an :bang:
 
Hi Leute!
Ich hab das wohl aus Unwissenheit nicht angesprochen und letzte Woche einen neuen Lodgy bestellt.
Jetzt habe ich 995,- Überführung Dacia und 198,- Auslieferungspaket entdeckt. Nachdem ich hier die Sufu benutzt habe, bin ich etwas verärgert, das mich niemand beim Verkauf nach dem Paket gefragt hat. Jeder zusätzliche Punkt in der Konfiguration wurde mir erzählt aber da wurde anscheinend geschwiegen.
Die Farbe kann ich ja innerhalb von 4 Wochen noch ändern, kann ich das auch rausnehmen lassen? Ich werde da morgen anrufen. Hab einfach zuviel zu tun gehabt und mir ist das gar nicht aufgefallen, dachte die rund 1200,- Euro sind nicht verhandelbar. Jetzt fühlt es sich doof an :bang:

Hallo
bei mir stehen Überführung 750 € und Auslieferungspaket 2 199 € drin,hat mich auch keiner hingewiesen.Melde auch selber an.
was ist eigenlich in dem Ausliefreungspaket drin ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.754
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück