• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

 Ausbau der Blende in der Mittelkonsole


Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
B

ByeBye 67165

Hallo,
ich habe heute meinen neuen Duster abgeholt und mir einen USB-Stecker eingebaut.
Die Blende abzuklipsen war etwas tricki
Habe an der linken oberen Ecke mit einem Plastikwerkzeug angesetzt und die Ecke etwas raus gebogen.
Dann in den Spalt mit dem nächsten Plastikwerkzeug nachgesetzt und aufgehebelt.
Davon habe ich keine Fotos gemacht, aber vom weiteren Einbau.
Die Feststellmutter vom USB-Teil habe ich mit Sekundenkleber noch gesichert.

Gruß,
Michael
 

Anhänge

  • IMG_8585.JPG
    IMG_8585.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_8582.JPG
    IMG_8582.JPG
    177,4 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_8583.JPG
    IMG_8583.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_8586.JPG
    IMG_8586.JPG
    193,1 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_8587.JPG
    IMG_8587.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_8588.JPG
    IMG_8588.JPG
    227,6 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_8589.JPG
    IMG_8589.JPG
    253,3 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_8592.JPG
    IMG_8592.JPG
    157,6 KB · Aufrufe: 57

Lordschaft

Mitglied
Fahrzeug
Duster II
Baujahr
2018
Hallo,
ich habe heute meinen neuen Duster abgeholt und mir einen USB-Stecker eingebaut.
Die Blende abzuklipsen war etwas tricki
Habe an der linken oberen Ecke mit einem Plastikwerkzeug angesetzt und die Ecke etwas raus gebogen.
Dann in den Spalt mit dem nächsten Plastikwerkzeug nachgesetzt und aufgehebelt.
Davon habe ich keine Fotos gemacht, aber vom weiteren Einbau.
Die Feststellmutter vom USB-Teil habe ich mit Sekundenkleber noch gesichert.

Gruß,
Michael
Hi Schwabenpfeil,
Sag mal, als du die Blende ausgebaut hattest, konntest du erkennen ob man den Original Ziggi-Anzünder auch lösen kann? Ich würde die Verschlußkappe gerne drehen, so daß diese zur Seite oder nach oben klappt.
 

Timo. S

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II Blue dCi 115 4WD
Baujahr
2021
Moin zusammen,

hätte jemand die Teile Nummer der Blende oder kann mir sagen wo ich diese kaufen kann.? Lg
 

Habli1981

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2 TCE 130 2WD
Baujahr
2019
Hi Schwabenpfeil,
Sag mal, als du die Blende ausgebaut hattest, konntest du erkennen ob man den Original Ziggi-Anzünder auch lösen kann? Ich würde die Verschlußkappe gerne drehen, so daß diese zur Seite oder nach oben klappt.
Also ich usb bei mir eingebaut hab hatte ich das selbe vor, das ist aber nicht möglich die Klappe der Steckdose geht nur in der Position leider.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Statistik des Forums

Themen
34.122
Beiträge
820.534
Mitglieder
55.439
Neuestes Mitglied
james.samson