Aus unserer Sicht fast schon unvorstellbar.

Für das häßliche Ding bekommt man hier in der Gegend schon ein kleines Haus.
 
also wenn man sich den escalade kauft um die nachbarn zu beeindrucken, kann man sich von dem rabatt einen dacia anschaffen, mit dem man dann täglich heimlich zur arbeit fährt, während der escalade die einfahrt eindrucksvoll in scene setzt.
 
Ein kleines Haus für den Preis? Bei uns gibts da ehr kleine, heruntergewirtschaftete Wohnungen.

Aber wenn, dann richtig und noch dazu 35.000€ billiger:
Buy 2019 Dodge Charger SRT Hellcat | Muscle car | Official importer

Über 700 PS bei einem angegebenen Durchschnittsverbrauch von 19,9 Liter - Fahrspaß kennt eben keine Wirtschaftlichkeit, sondern nur den Spaßfaktor. Der wird hier sicherlich ausreichend bedient.
Man braucht ja nicht immer einen Truppentransporter...
 
also wenn man sich den escalade kauft um die nachbarn zu beeindrucken, kann man sich von dem rabatt einen dacia anschaffen, mit dem man dann täglich heimlich zur arbeit fährt, während der escalade die einfahrt eindrucksvoll in scene setzt.

So ähnlich habe ich das gemacht-
6,2L V8 für Sonntagsgekauft, den Duster in der Einfahrt für jeden Tag...jetzt aber eher für mich, als um meine Nachbarn zu beeindrucken ;-)
 
Trotzdem noch billiger wie manch anderer Hersteller mit dem ganzen Schnick Schnack und Leistung Satt. Was auch beruhigt :D
Find ich Geil , aber unerreicht
Nimm lieber den Preisvorteil :dance: damit kann ich mehr anfangen :rolleyes::rolleyes:
 
Um den Verbrauch zu berechnen, sitzt dort, wo sich der Strudel im Tank bildet, eine kleine Schiffschraube.

Je höher der Verbrauch, desto schneller ist der Strudel, desto schneller das Schiffschräubchen... :lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Je höher der Verbrauch, desto schneller ist der Strudel, desto schneller das Schiffschräubchen... :lol:

Seitdem fast nur noch Digitalanzeigen verbaut werden, ist alles undurchsichtiger und vor allem unflexibler geworden.

Als noch Zeigerinstrumente bei der Tankuhr verwendet wurden, konnte man bei manchen Fahrzeugen den Zeiger als Ventilator nutzen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.637
Mitglieder
71.002
Neuestes Mitglied
Darinto
Zurück