Asphärisch geteilter Außenspiegel?

GE-Duster

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
Hallo,
Habe meinen Prestige ohne die 360 grad Kamera bestellt und somit auch ohne den Totenwinkel Assistent. Hat der duster einen asphärisch geteilten außen
Spiegel? Danke
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Oh... Dachte das wäre heute Standard, hatte mein Golf 2 ja schon. Gibt es da wohl eine nachrüst Lösung ? Bei lz parts was gesehen allerdings für die Phase 2. Der duster 2 wird wohl andere Spiegel haben
 
Meiner auch nicht und brauch ich auch nicht, der gute alte Schulterblick tut es immer noch bestens. Wenn das irgendwann nicht mehr geht kauf ich mir trotzdem keinen Golf sondern spiele lieber Golf.;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Der war gut. :prost:

Gruß Wyatt
Son schicki micki Sport, bäh ! Ne Golf fahren statt spielen war immer gut bisher ... Erstes Auto war nen Golf 1, der zweite ein Golf 1 GTI Pirelli, dann mal ein Golf 2 Wolfsburg Edition, zu guter letzt ein Golf 4 tdi mit dem ich fast 500 tsd Kilometer abgespult habe und das mit asphärisch geteilten Spiegel. Klar ist der Schulter Blick das beste bei einer Kilometer Leistung von knapp 40 tsd im Jahr aber doch eine feine Sache, die heute meiner Meinung nach zum mindest Standard gehören sollte. Schade das man den Toten Winkel Assistent nicht einzeln bestellen konnte, das waren mir 100 bis 150 Euro wert gewesen...
 
Gibt es da mittlerweile eine Lösung für die Nachrüstung?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.667
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück