J
john49m
Hallo
mich zum Beispiel Stören andere Sachen an Dacia
Kondtruktions und Verarbeitungsfehler![]()
tja,ist halt kein BMW oder Mercedes,die kosten ja aber auch 6 bis 10 mal teurer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
mich zum Beispiel Stören andere Sachen an Dacia
Kondtruktions und Verarbeitungsfehler![]()
tja,ist halt kein BMW oder Mercedes,die kosten ja aber auch 6 bis 10 mal teurer!![]()
Hab mal drauf geachtet--das ist bei fast allen Autos so.
Und je sauberer und glänzender das Armaturenbrett ( und auch ganz besonders helle Materialien ) des so mehr Reflektionen.
Da spielt das Fokusieren eine große Rolle.
Wenn man auf die Strasse achtet, fällt es gar nicht auf, wenn man allerdings auf die Reflektionen achte, stechen sie ins Auge.
Da man beim fahren ja auf die Strasse achten sollte ( und die Meisten tun das ja auch ) sollte es nicht auffallen.![]()
So ähnlich habe ich das meiner Frau auch gesagt
Aber vielleicht ist das bei Brillenträger anders![]()
Im Lodgy (Prestige) ist der Spiegel in der Sonnenblende mit einer Abdeckung versehen.
Viele Grüße
Roman
Ich hatte mit meinem Stepway II auch das gleiche Problem. Und ich finde es auch gravierend: die Reflexionen sind teilweise so stark, dass man überhaupt nicht sieht, was sich vor einem im Verkehr abspielt. Ich hatte lange hin und her überlegt und bin letztlich auf eine ganz simple Tour davon gekommen:
Ich habe mir ein Stück schwarzen Samt gekauft in einer Restekiste. Das lege ich einfach aufs Amaturenbrett und die Welt ist wieder in Ordnung.
Davon gibt es auch Bilder die ich in einer PDF Datei zusammengefasst habe: vorher/ nachher und so. Merke: nicht immer, aber oft sind die simplen Lösungen auch die Besten.
Grüße aus Freiburg
... Aber ob man sowas hier bekommen kann...?