Antenne abgebrochen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Du sprichst mir aus der Seele. Der Kosmos Radiomann war das beste Geschenk das ich jemals bekam. Und dann noch die Eigenbauten. Die Röhre EF 98, genial. Leider ist die Mittelwelle tot.
Aber im Keller sind auch noch Röhren.
Alter... der Kosmos Radiomann,- liegt hier noch irgendwo im Schrank .... lange vergessen,- aber ich hab ihn noch !
Ob der Kasten noch vollständig ist,- muss ich direkt mal peilen....
Jawoll !
Danke ,- und geiles Wochenende ! Immer auf Empfang :D:lol:

Gruss Nobby
 
Immer auf Empfang :D:lol:

Gruss Nobby[/QUOTE]

Jetzt wird's OT:, aber ich habe noch drei der alten Kästen. Und von den neuen (vor 20 Jahren als Retro) neu herausgebraucht, noch zwei.
Guten Empfang
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
So Leute habe das Problem gelöst der Radio war kaputt und ich habe die Antenne hundert mal angeschraubt und aufgeschraubt habe ihn gleich einen tollen Radio von jvc spendiert habe heute öl wechsel auch gemacht und siehe da der hat auch den beschissenen 4 Kant Öl schraube von den renault
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.243
Beiträge
1.021.484
Mitglieder
70.924
Neuestes Mitglied
joseilton reis
Zurück