Anschreiben vom AH

rattenfänger

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hattet ihr auch schon eine "Feedback-Anfrage" über Login eResponse
Bei unserem ersten MCV war dies nicht der Fall.
Habe alles nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet und auch die Möglichkeit genutzt einen Kommentar zu schreiben. Vielleicht hilft es was und hat auch Auswirkungen auf die Qualitätskontrolle in der Produktion.

bis denne

Jau, die Umfrage ging ja noch.... Mich nervt viel mehr, dass sie immer 3 Wochen nach einem Werkstattbesuch anrufen und wissen wollen wie zufrieden ich mit meinem AH bin.... Nächstes Mal geige ich denne erstmal, dass ich mit meinem AH wie gewohnt zufrieden bin, aber dass mir die Machenschaften von Renault langsam auf die Nüsse gehen... :D

Den bekommst Du von Renault schriftlich mitgeteilt, ein paar Wochen nach Übergabe

hab mein auto seit 3 monatenund hab noch nichts bekommen :angry:

Habe meinen über zwei Jahre und mein AH erinnert mich nicht mal an die Inspektion.Geschweige das jemand fragt ob alles in Ordnung war nach dem Verkauf.
Nichts Nada Nijente
Aber das ist auch nicht weiter schlimm-nervt eh nur und die schlechten Sachen kommen sowieso nie da an wo es hingehört.

Des wegen gibt es ja Foren aller art. :D

Für Importfahrzeuge wird es sicherlich nicht gelten. Das AH, wo Du gekauft hast, gibt Deine Daten an Renault weiter. Der Importeur hat nix mit Renault/Dacia zu schaffen. Ich glaube nicht, dass sie stille Post spielen :lol:

Für Importfahrzeuge wird es sicherlich nicht gelten. Das AH, wo Du gekauft hast, gibt Deine Daten an Renault weiter. Der Importeur hat nix mit Renault/Dacia zu schaffen. Ich glaube nicht, dass sie stille Post spielen :lol:

Stille Post hin oder her. Die Werkstattleistung wird nach geraumer Zeit beim Kunden nachgefragt. Dies passiert auch bei Opel und Nissan. Ich habe keine Probleme damit. Speziell bei meinem Nissanhändler platzt das Kaffeekassenschwein aus allen Nähten. Die 49,50€ Nissan-Stundenlohn brutto können hier durchaus als Beschleuniger angesehen werden...

Beschleuniger: mein Daciahändler arbeitet ab 68,-€ netto die Stunde.
Beide Händler sind in Brandenburg beheimatet und betreiben aktive Kundenpflege...

LG
Bernhard

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.108
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück