Guten Tag ,
folg. Problematik: Als ich letzte woche aus dem Büro eines Kunden von mir getreten war und ich auf den Heck meines schönen Dokkers geschaut und da hat die Traverse der Anhängerkupplung heraus geschaut.
Ich bin natürlich direkt zu meinem Händler gefahren der hat sich das angeschaut und da haben wir das dilema gesehen, auf der rechten seite ist ein Bolze (der das ganze u. a. halten soll) in die karosserie eingerissen.
Der Werkstatt meinte "Normal sei dies nicht eigendlich kann man hier eine Anhängerkupplung vergessen" Na toll! Ich bin auf meinen Anhänger angewiesen. 
Nun meine Frage hattet Ihr auch schon diesen fall? Ist das eventuell ein Problem von mehreren?
Mein Verkäufer will schauen ob das über die Garantie läuft. <- normal sollte es!
folg. Problematik: Als ich letzte woche aus dem Büro eines Kunden von mir getreten war und ich auf den Heck meines schönen Dokkers geschaut und da hat die Traverse der Anhängerkupplung heraus geschaut.
Nun meine Frage hattet Ihr auch schon diesen fall? Ist das eventuell ein Problem von mehreren?
Mein Verkäufer will schauen ob das über die Garantie läuft. <- normal sollte es!