Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@onkelB. : Warum sollte er? Das ist ja eine Hilfe für den Besteller, dass er weiß, ab dem flex end geht nichts mehr! Ich denke das AH hat da gar keinen Einfluss drauf und es ist nur ein Feature der Dacia-Planung.Kann der Händler das flex end nicht beenden?
Ich habe am 04.02. bestellt, hatte Flex End am 20.05. und habe kommenden Donnerstag die Übergabe…also alles vollkommen im Rahmen bzw. bist Du nicht der Einzige bei dem es so lange dauert. Es ist nunmal ein gefragtes, neues Fahrzeug und hinzu kommen jetzt die Werksferien. Wer schneller einen haben möchte, kann ja auch auf diverse, mittlerweile verfügbare Lagerfahrzeuge zurückgreifen.Ich möchte nix ändern ! Und 3 Monate flex end ist wohl reif fürs Guinness Buch
Ist das viel? Sorry für die blöde FrageIm Juni hatte der Bigster knapp 1300 Zulassungen in DE