Anhängerkupplung für Dacia Duster Extreme 2023

Trümmer Lümmler

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster Extreme TCe 150 4x4
Hallo, ich möchte mir eine Anhängerkupplung für meinen Dacia Duster Extreme 2023 bestellen und habe eine von Westfalia im Blick. Montiert wird sie von einem Bekannten (KFZ-Meister), ich fungiere nur als Werkzeugreicher :-D. Allerdings möchte ich mich, um die Bestellung selbst kümmern, um ihn wenigstens diese Arbeit abzunehmen.

https://www.pkwteile.de/westfalia/15186449

Ich habe nun diese ausfindig gemacht und wollte hier zur Sicherheit nachfragen, ob diese kompatibel ist, oder ob ihr sogar andere Empfehlungen habt?

Vielen Dank und schöne Ostern euch
 
Sollte eigentlich passen nach deren Infos, passt auch beim Duster mit Gas.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.639
Mitglieder
71.002
Neuestes Mitglied
Darinto
Zurück