Ich habe mir vor 20 Monaten so ein Teil gekauft und eingebaut. Die Einbauanleitung für den mechanischen Teil ist imho brauchbar. Der Einbau war zẃar deutlich langwieriger und schwieriger als bei Opel Astra, VW Golf und VW Polo, die ich vorher hatte, aber nicht wirklich schwierig. Ganz anders sieht es beim E-Satz aus. Die Einbauanleitung ist völlig unbrauchbar. Wer sein Auto nicht sehr gut kennt und schon viel an Logans gebastelt hat, tut sich sehr schwer, geeignete Kabelwege zu finden. Die Länge der Kabel ist völlig unzureichend. Einige Adern müssen ein mehrfaches der Fänge haben, die geliefert wird. Außerdem wird davon ausgegangen, dass man das zusätzliche Blinkerrelais irgendwo hinten im Fahrzeug einbaut. Das ist natürlich kein sehr praktischer Platz, denn dort kommt man nicht so leicht wieder dran. Das ist ja ein Verschleißteil. Wenn es mal kaputt geht oder sonst ein Problem auftaucht, wird die Fehlersuche sehr mühsam.
Trotzdem ist die AHK natürlich deutlich sinnvoller als die überteuerte, serienmäßige AHK.